so habe nun formatiert und die drei dos dateien sind drauf...
nun habe ih mir die neuste bios datei auf der msi seite runtergeladen, habe aber die älteste bios datei drauf, also die erste bios version die es gibt. muss ich jede einzelne bios version updaten, um alles zu gewährleisten, das wären dann nämlich 5 updates...?
Danach werden ein Flashtool (beispielsweise AFUD408.EXE oder AWFL833D.EXE), ein BIOS-Imagefile (beispielsweise A7250NMS.905 oder W6570NMS.B40) und bei Bedarf eine Batch Datei (Beispielsweise A.BAT oder autoexec.bat) kopiert.
also muss ich dann die bios datei und AFUD408.EXE auf den usb stick zusammen mit den drei dos dateien packen?
und woher kriege ich eine autoexec.bat datei her, damit er nach dem reboot dann von selber anfängt zu flashen und ich nichts weiter machen muss außer zu hoffen dass er danach wieder ordentlich hochfährt und alles einwandfrei funktioniert? :D :D :D
bitte bitte bitte auf alle fragen antworten :) :) :). will meinen rechner endlich ordentlich hinbekommen, dieses dualcore center von msi funktioniert auh net richtig -.- :( :(
PS: HIER IST EIN KLEINES FOTO VON MEINEM CPU MAINBOARD RAM UND GRAKA
--->HIER KLICKEN FÜR DAS BILD<---