Spende für Sommerparty
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spende für Sommerparty  (Gelesen 4459 mal)

myolanus

• Eroberer
  • :
Spende für Sommerparty
« am: 09. Juli 2008, 17:17:24 »

Hallo Leute,

ich war lange nicht mehr hier und zuvor auch nicht sonderlich aktiv im Forum. Da ihr in kurzen Zügen wisst, wer ich bin:

Ich heiße Carsten Wenzel, bin 31 Jahre jung und lebe wegen meiner Behinderung im Wohnheim Kleefeld, einem Behindertenwohnheim des Annastift Hannover.

Nun zu meinem Anliegen:

Derzeit plane ich in Zusammenarbeit mit dem Bereichsdienstleiter für alle behinderten Bewohner (und deren Angehörige) dieses Bereichs eine kleine Sommerparty. Höhepunkte sollen ein sommerliches Grillen, eine Art Discoabend und eine kleine Tombola sein. Für letztere benötigen wir noch Preise, die verlost werden sollen. Da es in heutiger Zeit immer schwerer ist an Spenden zu kommen, schreibe ich euch hier im Forum mal. Vielleicht weiß der eine oder andere welches Unternehmen uns kurzfristig mit kleinen bis größeren Geldspenden unterstützen kann (die Party soll schon am 8.8.2008 stattfinden). Cool wäre auch, wenn uns jemand von euch mit einer Geldspende unterstützen kann, die wir dann für Preise ausgeben würden und noch für die Discosession ein Hercules DJ Control MP3 kaufen können.

Ich hoffe, mein Anliegen ist nicht zu plumb, denn ich weiß sonst nicht mehr an wen ich mich wenden kann. Sollte einer von euch mit Rat und Tat helfen wollen, schreibt mir doch gleich eine Mail an myolanus@myolanus-net.de.

Ich danke euch schon jetzt für eine Antwort!

Viele Grüße
Carsten
Mein System:
Mainboard: MSI K9N SLI PLATINUM
CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
Kühler: AC Freezer 64 Pro
RAM: 4 x 1 GB Exceleram DDR2 800CL-4
Grafik: MSI N9800 GTX+ OC, 512 MB
HDD: 2 x Samsung 320 GB, 1 x Samsung 500 GB, 1 x Samsung 1 TB
DVD R/RW von LG, 22fach
DVD-Rom von LG, 16fach
Case: Coolermaster HAF 932
NT: Xilence 750 Watt Gaming Edt
Monitor: Samsung 226BW

tequilero

• Routinier
  • :
Spende für Sommerparty
« Antwort #1 am: 10. Juli 2008, 21:55:11 »

ich weiß aus Erfahrung, dass man sich bei solchen Aktionen immer ganz gut an die örtliche Sparkasse oder Volksbank wenden kann...  :winke

Khaoz

• TrippleAss
  • **
  • :
Spende für Sommerparty
« Antwort #2 am: 22. Juli 2008, 10:50:43 »

Hi myolanus

mein Bruder ist auch im Annastift allerdings nicht im Behindertenwohnheim sondern im Bildungswerk vom Annastift in der Wülfelerstraße in Bemerode und die hatten vor kurzem erst so ein Sommerfest oder so was in der Art gemacht auch mit Grillen und allem was dazu gehört.

Frag doch mal bei den Betreuern dort nach wie die das auf die Beine gestellt haben die können dir bestimmt weiter helfen. Einer der Betreuer dort heißt Dirk das ist ein ganz nettter mit dem kannst du über sowas sprechen.
Gruß Sascha  :winke

"Es ist mir egal, wer dein Vater ist! Solange ich hier angle, läufst DU NICHT übers Wasser!"

myolanus

• Eroberer
  • :
Spende für Sommerparty
« Antwort #3 am: 11. Februar 2009, 19:45:52 »

huhu...

mein selbst organisiertes sommerfest ist ja nun vorbei. es ist gut gelaufen und hat allen viel spaß gemacht, so dass die meisten sagen, ich könne sowas nochmals veranstalten.

trotzdem nachträglich vielen dank für die tipps.

gruß
myo
Mein System:
Mainboard: MSI K9N SLI PLATINUM
CPU: AMD Athlon64 X2 6000+
Kühler: AC Freezer 64 Pro
RAM: 4 x 1 GB Exceleram DDR2 800CL-4
Grafik: MSI N9800 GTX+ OC, 512 MB
HDD: 2 x Samsung 320 GB, 1 x Samsung 500 GB, 1 x Samsung 1 TB
DVD R/RW von LG, 22fach
DVD-Rom von LG, 16fach
Case: Coolermaster HAF 932