Hab die 1.43 mal raufgeschmissen, nach reboot ging erstmal garnichts, das bin ich aber schon gewöhnt mit meiner gtx280, gelöst hab ich das mit andere Karte rein, booten, BIOS Text Ausgabe erzwingen aktiviert und wieder die gtx280 rein und alles lief :)
k.a. was mit dem Bootmenü jetzt anders sein soll in dieser Version, ist wie vorher mit der 1.30.
Hab mit dem ClickBIOS im Moment folgendes Problem das aber nicht mit der Version zusammen hängt, das ClickBIOS erkennt meine EFI Partition nicht mehr, so kann ich auch Windows nicht mehr booten, die Partition ist FAT32 und hat die richtige GUID als EFI Partition, parted erkennt diese auch als EFI Partition und ich kann diese mounten.
Windows Reparatur findet auch nichts und kann normal auf die EFI Partition zugreifen.
hab auf meiner Zweiten Platte auch eine EFI System Partition erstellt die vom ClickBIOS ohne weiteres erkannt und als fs0 eingebunden wird, bin etwas ratlos :/
Ich hatte das ganze schon mal und lies sich nur durch komplette Neupartitionierung lösen, was für mich bedingt der Datenmenge auf der Platte keine Lösung mehr ist.
Ps. auch das Flashtool erkennt die EFI Partition dieser Platte nicht als ich das 1.43 Flashen wollte, als würde das ClickBIOS diese Partition garnicht als FAT32 ansehen, die andere EFI Partition und ein USB Stick wurden ohne weiteres angezeigt.