Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: automatische aufnahme MSI DIGI VOX mini 2 ?  (Gelesen 1325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

N_Bachmann

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
automatische aufnahme MSI DIGI VOX mini 2 ?
« am: 08. Juli 2008, 20:52:51 »

hallo,
ich hoffe ich bin hier überhaupt im richtigen forum gelandet.
Ich habe folgendes Problem :
mit meinem MSI DIGI VOX mini 2 bin ich sehr zu frieden, bekomme fast alle sender und die in guter qualität.
aber wenn ich eine sendung aufnehmen möchte muss man immer ein fenster mit \" es ist eine aufnahme geplant, wollen sie diese nun starten``(o.ä.) mit JA anklicken.
eine automatische aufnahme würde mir die ganze sache aber erleichtern weil ich eigentlich nur dann aufnehme , wenn ich weg gehe.
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen hab schon wie wild gegoogelt und in der anleitung von MSi gelesen.....


...danke im voraus !
Gespeichert