Umfrage zum 7025 (K8n Neo2) USB Keyboard support
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umfrage zum 7025 (K8n Neo2) USB Keyboard support  (Gelesen 678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hurius

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Umfrage zum 7025 (K8n Neo2) USB Keyboard support
« am: 04. Juli 2008, 15:36:31 »

Hallo,
wer hat das K8n Neo2 Mainboard für AMD 939 Cpus und kann genauso wie ich mit der USB Tastatur (Logitech Internet 1500) nicht im Bios arbeiten, obwohl das USB Keyboard Support aktiviert wurde?
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.093
Umfrage zum 7025 (K8n Neo2) USB Keyboard support
« Antwort #1 am: 04. Juli 2008, 15:52:28 »

Wozu 2 Beiträge?

Welche BIOS Version nutzt Du?
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.449
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Umfrage zum 7025 (K8n Neo2) USB Keyboard support
« Antwort #2 am: 04. Juli 2008, 15:59:48 »

nachdem er auf das andere Thema nicht reagiert hat, versucht er es mit dieser Umfrage. Auf alle Fälle ist das Board nicht optimal bestückt. Beim BIOS ist die Version offen und die CPU währe auch interessant. Beim RAM hat er unter anderem Mischbestückung. Wie sieht es mit der Vdimm aus? Auf DC bekommt er ihn eher nicht gezwungen. Aber auf welche Bänke sind die 3 Riegel verteilt?  Man könnte das eine oder andere Versuchen: 2x Channel A mit 256MB und 1x Channel B mit 516MB und so. Also viele Fragen, die noch bei dem gebrauchten Board offen sind. Warum nicht ein gebrauchtes Epox 8rda3+ gekauft ;)
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

hurius

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Umfrage zum 7025 (K8n Neo2) USB Keyboard support
« Antwort #3 am: 05. Juli 2008, 01:19:30 »

habe mir ein gebrauchtes epox gekauft aber das war mir dann wieder zu langsam, also was neues her.
das mit dem ram geht nun auch und habe ich trotz trivialer beschreibung verstanden.
wäre nur noch das problem mit dem neustart und dem usb legacy support

habe bios version 1.0D drauf also neuste version
CPU AMD Athlon 64 Dual Core 3800+
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1215216391 »
Gespeichert