Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 5V-Standbyspannung an USB nicht verfügbar  (Gelesen 1092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klaus54321

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
5V-Standbyspannung an USB nicht verfügbar
« am: 22. Juni 2008, 09:31:35 »

Hallo Experten,

ich habe ein K9MM-V und möchte das Board gerne mittels Fernbedieung starten. Dazu brauche ich aber die 5V-Standby an USB. Beim K9MM-V wird die USB-Spannung aber immer abgeschaltet. Ich habe schon alle BIOS-Optionen durch (Resume on USB etc.), aber keine Option führt dazu daß die 5V-Standby an USB vorhanden sind. Ich habe auch keine Jumper hierfür gefunden.

Ich habe zwei andere Boards, da funktioniert das einwandfrei. Weiß jemand eine Möglichkeit wie man das K9MM-V dazu überreden könnte, die 5V-Standby doch an USB zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße,
Klaus
Gespeichert