Grantie Canada Deutschland?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grantie Canada Deutschland?  (Gelesen 1969 mal)

germanchris

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 12. Juni 2008, 23:34:54 »

Hallo follgendes Problem,
mein Laptop geht nicht mehr :(
Ich hab das Megabook L735 vor weniger als einem Jahr bei notebooksbilliger.de erworben.
Als lief top, bis auf ein paar zwischen Faelle die aber nicht von belagen sind.
So dann wollte ich letztens mein Laptop starten, bumm nix geht. Ich bekomem kein Bild auf dem bildschrim( auch nicht wenn ich einen exteren anschleisse) es heort sich so an als wuerde er arebietn ,wenn ich aber Num Lock oder Shift druecke, leuchtet ja eigentlich auf der Tastatur ein Licht auf, dass passiert aber auch nicht.
Normaler weise wuerde ich zu notebooksbilliger.de einschicken, da ich allerdings derzeitig in Canada bin und das noch fuer rund 1 Monaten und ich praktisch ohne den notebook unnutz bin ist das ganze sehr schlimm fuer mich..

Soweit ich weiss ist MSI noch eine Weltweitefirma und auch unteranderem in Canada, sogar in Vancouver wo ich lebe vertren und hat auch eine Weltweitegrantie. Koennte ich also nicht einfach in die MSI Zentrall in Vancouver gehen und dort um Repature etc. fragen, Quittung etc. wurde mir bereits gescannt und per Email geschickt. notebooksbilliger.de wuerde ja auch nur das Noetbook zu MSI schicken.

MFg germanchris

der Tobi

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 12. Juni 2008, 23:40:08 »

Hallo und herzlich Willkommen.

MSI lässt es eigentlich nicht zu, dass der Endkunden bei MSI Ware zur RMA anmelden.

In Deinem Fall würde ich mal freundlich, wenn machbar, eine Mail an die dortige Vertretung schicken.

Vieleicht ist MSI so Kulant und lässt den Tausch oder die Reparatur zu.

Allerdings solltest Du dich auf jedenfall um eine Rechnung bemühen, damit Du die Anschaffung und den Zeitpunkt der Anschaffung belegen kannst.

Jack

• Foren Experte
  • :
RE: Grantie Canada Deutschland?
« Antwort #2 am: 13. Juni 2008, 12:33:27 »