Hilfe mein K9N Neo V2 verweigert sich
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe mein K9N Neo V2 verweigert sich  (Gelesen 701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buldor78

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Hilfe mein K9N Neo V2 verweigert sich
« am: 05. Juni 2008, 15:41:38 »

Hallo erstmal allso mein problem ist folgendes wenn ich versuche meinen rechner zu starten  zwar die lüfter aber das wars auch schon meine cpu ist Der Atlhon 64x2 4400+boxed ich benuze eine ide Festplatte und 1gb ddr2 noname Arbeitsspeicher als Grafikkarte nutze ich eine 7600er nvide \" pcie selbstverständlich bevor fragen kommen\"

Danke im voraus
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Hilfe mein K9N Neo V2 verweigert sich
« Antwort #1 am: 05. Juni 2008, 16:35:44 »

Hallo

Ein paar mehr Infos zu deinem Problem wären nicht schlecht. Hast du den Rechner neu zusammengebaut oder funktionierte er mit deinen genannten Komponenten schon einmal?

Wenn dein System neu ist; wurde schon einmal ein CMOS-Reset mit gezogenem Netzstecker gemacht?

Wie lauten die Leistungsangaben bzw. Stromstärkelimits deines NTs (findest du auf dem Typenschild)?
Gespeichert
Thomas