MSI P45D3 Platinum mit Cinco-Pipe
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI P45D3 Platinum mit Cinco-Pipe  (Gelesen 2220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
MSI P45D3 Platinum mit Cinco-Pipe
« am: 19. März 2008, 15:44:28 »

erste eindrücke und bilder gibt es zu bewundern:

http://www.pcgameshardware.de/aid,636711/News/MSI_P45-D3_Platinum_mit_Cinco-Pipe/
als quelle dienen wieder die japanischen freunde von coolaler
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1205940333 »
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.347
MSI P45D3 Platinum mit Cinco-Pipe
« Antwort #1 am: 19. März 2008, 16:32:27 »

Also bei so einer Heatpipe (die zweifellos sehr beeindruckend ist) drängt sich mit der Gedanke auf, daß irgendwas wohl mächtig heiß wird. Ein Stromsparer scheint der Chipsatz wohl nicht zu sein...
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

[DBH]Neo

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
MSI P45D3 Platinum mit Cinco-Pipe
« Antwort #2 am: 19. März 2008, 18:52:42 »

Vielleicht wollte MSI wieder nur ein Hingucker basteln der fürs Übertakten ganz brauchbar ist. Die Circupipe war ja auch immer an dieser Stelle und stand ja auch nicht dafür, dass irgend etwas mächtig heiß wird. Vielleicht ist das ja der Nachfolger der Circupipe. Eine Art \"Fächer\" anstand Loopings.

Auf der CeBIT wurde das Mainboard ja schon ausgestellt, wie hier zu sehen ist, nur ohne diese Heatpipe-Konstruktion.
Gespeichert
Notebook: Core i7 720QM (4x1,6GHz) ; GeForce GTS 250M; 18,4" 1080p LED; 8GB DDR3; 128GB SSD + 640GB HDD; Blu-Ray; Win8.1 Pro x64
Tablet: Tegra 3; 11,6" 1366x768; 2GB RAM; 64GB Flash; WinRT 8.1

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.398
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI P45D3 Platinum mit Cinco-Pipe
« Antwort #3 am: 27. Mai 2008, 20:13:25 »

pcgameshardware.de schreibt zwar von einer Cinco-Pipe aber es ist eine Circu Pipe 2
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...