Naja jetzt ist was dummes passiert. Habe gestern halt wie gewohnt versucht die karte einzustecken. Naja wie immer nichts passiert. Dann habe ich ein schönes knistern gehört und dazu noch schöner alter verkohlter gerucht. Habe schnell netzstecker raus. Naja dachte es ist der Netzteil. Nun jetzt habe ich eben den Netzteil aufgeschraubt, sauber gemacht und angeschaut was da evtl. verkohlt ist. Aber es sieht ganz gut aus. Habe wieder alles zusammen geschraubt und an Motherbord angeschlossen. Alle anderen Komponenten mit der alten Gk angeschlossen und siehe da es funktioniert ohne ein knistern oder sonst was. Habe den PC etwas zwei stunden laufen lassen. Doch was merkwürdig war ist, das er die Festplatte sozusgaen nicht erkannte. Er hat die Festplatte gar net geladen. Gut dachte mit ist evtl. die Festplatte beschädigt und die ganzen Daten weg, also ne ander rein um zu schaun was genau defekt ist. Doch diese wurde auch net erkannt. Naja habe die neue Festplatte in den alten PC angeschlossen damit ich schauen kann ob die Festplatte beschädigt oder doch was anderes verkohlt ist. Habe ein screen beigefügt, bei dem man erkennt das der PC bis dorthin bootet aber dort eben stehen bleibt. Warum weis ich nicht darum wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt. Den wenn die Festplatte geht dann ist was anderes am PC defekt und eben verkhlt aber was. Den CPU Kühler läuft auch einwandfrei. EVTL. Motherboard... aber mal schaun.
MFG
50-Power