Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K8N Neo Problem nach formatieren mit Treiber  (Gelesen 1522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BissI

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
K8N Neo Problem nach formatieren mit Treiber
« am: 16. Mai 2008, 15:04:04 »

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt

Mein PC:
AMD 3400+
X800pro
2x500 Corsair  Arbeitsspeicher
Mainbord (K8N Neo (MS-7030) PLatinum)
120gB Samsung Festplatte

Weil ich meine Schachtel vom Mainboard nicht mehr finden kann musste ich mir die nötigen Treiber für das Mainboard zum foramitieren auf der Hompage von MSI saugen. Dort habe ich mir die Treiber: Realtek ALC Series AC97 Audio Driver, nVidia nForce3/4 SATA RAID Driver (For floppy driver), AMD Cool and Quiet Driver, NVIDIA nForce3 System Drivers und Nvidia nForce3 SATA/RAID driver for Windows 2K/XP runtergeladen.
Bei dem letzten Treiber steht die Bemerkung im Internet \"For SATA/RAID setup, please install the \"NVIDIA RAID CLASS DRIVER\" & \"NVIDIA Nforce Storage Controller\" at one time\"
 
Meine Fage ist nun welchen Treiber ich zu welchen Zeit installieren soll?? Und ob ich überhaupt alle brauche?

Ich hab es mal alleine probiert in folgender Reihenfolge (hat aber nicht funktioniert):
-Windows XP pro eingelegt und gestartet
-von der Treiberdiskette NVIDIA RAID CLASS DRIVER genommen
-normal Windows weiterinstalliert
-SP2 raufgemacht
-NVIDIA nForce3 System Drivers
---> PC stürtzt nach dem er auf den Windowsdesktop kommt ab

Mache ich da was falsch in der Reihenfolge weil formatiere dieses System zum ersten mal.
Gespeichert