MSI P45 Diamond Water cooled
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI P45 Diamond Water cooled  (Gelesen 3006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anDrasch

  • Gast
MSI P45 Diamond Water cooled
« am: 06. Mai 2008, 19:15:53 »

Was können denn die Insider (haben wir denn welche?) über Preise und Verfügbarkeit des MSI P45Diamond  herausfinden ?  :winke
Link--> http://www.tcmagazine.com/comments.php?shownews=19645&catid=2


Mfg anDrasch
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1210096613 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI P45 Diamond Water cooled
« Antwort #1 am: 11. Mai 2008, 13:52:51 »

Internet ist für die Hersteller manchmal nicht nur Segen sondern auch Fluch. Informationen werden schnell verbreitet, auch in Regionen, für die sie noch nicht bestimmt sind.  Ein Verkaufsstart für D ist noch nicht bekannt. Das hängt von der Verfügbarkeit der Chips und vom Bedarf insgesamt ab.
Ich habe hier hochauflösende Bilder vom MS-7513 - P45D3 Platinum, da könnte ich schwach werden.
Hier mal nur ein verkleinerter Ausschnitt der Kühlung. Ein Teil der Kühlrippen sitzt direkt am I/O Shild und kann direkt nach außen die Wärme abgeben. Der Kühler neben der CPU liegt im Luftstrom zwischen CPU und Netzteil.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

anDrasch

  • Gast
MSI P45 Diamond Water cooled
« Antwort #2 am: 11. Mai 2008, 16:19:52 »

Zitat
Internet ist für die Hersteller manchmal nicht nur Segen sondern auch Fluch. Informationen werden schnell verbreitet, auch in Regionen, für die sie noch nicht bestimmt sind.
Das ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Ich frage mich wie denn solche Bilder und Infos in die entsprechenden Kanäle geleitet werden.  
Dabei glaube ich eine Marketingstrategie zu erkennen.   ;)
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
Gespeichert

dalex

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.740
MSI P45 Diamond Water cooled
« Antwort #4 am: 12. Mai 2008, 11:30:30 »

Bin mal auf den Preis gespannt. Das Board wäre genau mein Ding.
Gespeichert
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!

anDrasch

  • Gast
MSI P45 Diamond Water cooled
« Antwort #5 am: 14. Mai 2008, 11:28:25 »

Leider noch ohne genauen Termin, aber schon gelistet ab 213,75. http://geizhals.at/deutschland/a337070.html

Link für weitere Infos:
Komplettes Portfolio an P45-Mainboards von MSI http://www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/intel-systeme/2008/mai/komplettes_portfolio_p45-mainboards_msi/
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1210772800 »
Gespeichert