Star Key 2.0 V2
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Star Key 2.0 V2  (Gelesen 1853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123fishly

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Star Key 2.0 V2
« am: 28. April 2008, 20:55:19 »

Hallo!

Sämtliche Versuche meinen Star Key 2.0 V2 zu installieren, scheitern leider daran, dass sich die Setup-Anwendung von der mitgelieferten Treiber-CD nicht ohne Abbruch starten lässt.
Aus diesem Grund versuchte ich mir Treiber für besagtes Gerät von der MSI-Website (Produktlink) zu laden. Jedoch scheint es dort keine downloadbaren Treiber zu geben.

Leider haben weder die Forensuche, noch diverse Suchmaschinen brauchbare Ergebnisse zu meinem Problem geliefert.

Daher meine Frage:
Woher kann ich diese Star Key 2.0 V2 Treiberdateien bekommen?

Vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

give5

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 276
Star Key 2.0 V2
« Antwort #1 am: 28. April 2008, 21:10:55 »

Hi,

hast du schon den Treiber vor Star Key 2.0 brobiert? Vieleicht ists ja der selbe, oder funktioniert zumindest bis der aktuelle online ist.
Gespeichert

123fishly

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Star Key 2.0 V2
« Antwort #2 am: 28. April 2008, 21:23:33 »

Hallo give5!

Den Downloadbereich für den Star Key 2.0 habe ich mir bereits angesehen - die Treiber  aber nicht ausprobiert, da mein Dongle mit BlueSoleil  geliefert worden ist und dort die Widcomm Software angeboten wird.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gespeichert