Warning!!! The previous performance of overclocking is failed......
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warning!!! The previous performance of overclocking is failed......  (Gelesen 6369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esox

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Warning!!! The previous performance of overclocking is failed......
« Antwort #20 am: 25. April 2008, 10:33:42 »

Ich war jetzt gestern beim Händler, dieser hat den PC angeschlossen und was musste ich feststellen, der PC läuft bei ihm ohne Probleme. 8o
Wieder daheim angekommen habe ich den Monitor, die Maus und Tastatur mal direkt angeschlossen und nicht über meinen KVM-Umschalter und siehe da, der PC läuft nun auch ohne Probleme bei mir. =) :winke

Wieder am Umschalter = Fehlermeldung, wieder direkt angeschlossen = läuft! 8)

Hatte ich bisher noch nicht, dass ein PC wegen eines Umschlaters nciht ordungsgemäß läuft. :rolleyes:

Nochmal danke für die Hilfe. :]
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
Warning!!! The previous performance of overclocking is failed......
« Antwort #21 am: 25. April 2008, 11:04:53 »

Zitat
Wieder am Umschalter = Fehlermeldung, wieder direkt angeschlossen = läuft!

Wenn Du den Rechner vom Netz ausschaltest, dann den Netzstecker ziehst, also das Geräte komplett stromlos machst, und dann nach einer Weile wieder anschaltest, läuft dann auch alles, wie es soll?  Haben die das ebenfalls getestet?
Gespeichert

Esox

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Warning!!! The previous performance of overclocking is failed......
« Antwort #22 am: 25. April 2008, 11:28:46 »

Beim Händler haben wir ihn nur angeschlossen und auch Neustarts gemacht udn er lief.
Bei mir dann daheim angeschlossen und lief auch.
Also weitere Tests wurden nicht gemacht.

Kann aber schon an meinem Umschalter liegen, denn ohne und auch beim Händler gesehen, bootet er viel schneller, d.h. das Bild ist viel schneller auf dem Monitor.
Da wird die Ursache für die Fehlermeldung liegen!
Wahrscheinlich denkt das Teil irgendwie es wird was übertaktet dabei ist es ja nicht der Fall.
Kann ich mir aber nciht erklären wie das gehen soll. :rolleyes:
Gespeichert