wie kdelibs installieren?!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wie kdelibs installieren?!  (Gelesen 4691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiL33cher

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 303
wie kdelibs installieren?!
« am: 23. April 2008, 22:16:41 »

Hey Leute

Ich bin absoluter Newbie auf dem Gebiet Linux und benötige eure Hilfe was das installieren des Packets: kdelibs betrifft. Derzeit nutze ich Fedora Core 8, mein WLAN und andere Softwarepackete habe ich schon unter der Konsole einrichten können, aber bei der schwachen Anleitung für kdelibs bleibe ich stehen *grml*. (das Packet benötige ich um sim installieren zu können, bei der ./configure wird mir gesagt das ich nunmal kdelibs installieren solle^^)

--> weiß denn einer von euch das zu installieren oder köntne mir eine Anleitung geben?
Ein Kommentar wie \"Nutze doch einfach GNOME\" würde mir nichts bringen, dies ist mir viel zu unübersichtlich :rolleyes: (Geschmackssache).

Ok danke euch ersteinmal für die Hilfe :winke
Gespeichert
MFG AntiL33cher

 :lala

AntiL33cher

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 303
RE: wie kdelibs installieren?!
« Antwort #1 am: 25. April 2008, 20:11:41 »

ok hat sich erledigt, nun habe ich alles hin bekommen.
Sollte einer nen Tip für ein Tutorial haben was das Installieren von ATI treibern unter Fedora Core betrifft dan her damit^^
Gespeichert
MFG AntiL33cher

 :lala

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.177
wie kdelibs installieren?!
« Antwort #2 am: 28. April 2008, 19:46:28 »

Hi

also ich hab damals mit Fedora einfach nur die Quellen eingebunden und die
Grakatreiber wurden automatisch installiert.

Cu