!!! Hilfe !!! Bluetooth & Cam
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: !!! Hilfe !!! Bluetooth & Cam  (Gelesen 1405 mal)

EwigerRegen

• Grünschnabel
  • *
  • :
!!! Hilfe !!! Bluetooth & Cam
« am: 22. April 2008, 21:16:58 »

Hallo,

brauche dringend Hilfe... hab mir den MSI ER710 TK5526 gekauft... bin damit auch sehr zu frieden...

jetzt habe ich aber Probleme mit Bluetooth und der Cam... habe mich schon durch das gesammte Forum gewühlt, finde aber nicht wirklich was...

wegen dem Bluetooth... der Verkäufer hat mir das Notebook als BT-fähig verkauft... hier im Forum steht einmal, dass es BT-fähig ist, dann wieder nicht... kann mir einer sagen was nun richtig ist und wenn es fähig ist, wie ich das zum laufen bekomme ?
Treiber sind alle da, installiert ist auch alles, erkannt wird es ebenfalls... ich kann es nur nicht aktivieren und wenn ich den W-Lan-Tasten-Test mache, habe ich nur das grüne Licht... vllt. doch kein BT ??? Ich verzweifel hier noch...

Wegen der Cam... wird auch alles erkannt, Treiber da... nur wenn ich das Prog öffne, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm... dazu hab ich hier im Forum leider gar nix gefunden...

Biiiittttteeee helft mir... bastel, such, forsch schon seit Tagen rum... aba komme nicht im geringsten auf die Lösung  :wall