MSI-Forum.de Serverlaggs?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI-Forum.de Serverlaggs?  (Gelesen 1408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sutsh

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
MSI-Forum.de Serverlaggs?
« am: 19. April 2008, 12:22:09 »

Hallo,
wollte euch mal fragen, ob ich nicht der einzige bin, bei dem die \"msi-forum.de\"Seite manchmal hängt/laggt; denn manchmal wenn ich einen Abruf von der Seite starte dauert es manchmal so lange, dass Firefox schreibt: \"Der Server unter http://www.msi-forum.de konnte nicht gefunden werden.\", wenn ich dann allerdings noch ein paar mal den selben Abruf starte, kommt die angefragte Seite, als wäre nichts passiert.

mfg,
Sascha Kühne
Gespeichert
Mainboard: MSI 970A-G46
Prozessor : AMD FX 6350
Ram : 2 x 4GB Corsair DDR3-1333Mhz
GPU : Nvidia Geforce 650 OC Boost
HHD : Mushkin Chronos 120GB
Netzteil : be quiet! StraightPower 730W

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.641
MSI-Forum.de Serverlaggs?
« Antwort #1 am: 19. April 2008, 13:33:54 »

Sascha, das Thema ist schon etwas älter...  ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1208604846 »
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
MSI-Forum.de Serverlaggs?
« Antwort #2 am: 19. April 2008, 13:41:31 »

Älter, aber dafür leider immer noch aktuell  ?(

Wir wollen zwar nicht an dieser Stelle weiterdiskutieren, aber es gibt leider nur wenig Neuigkeiten diesbezüglich. Mehr wie \"man arbeitet daran\" ist leider nicht zu erfahren. Wir bleiben aber dran.
Gespeichert
Thomas

Sutsh

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
MSI-Forum.de Serverlaggs?
« Antwort #3 am: 19. April 2008, 20:08:20 »

Hmmh, ist ja schon echt etwas älter, sorry... aber weiß man, wieso MSI den Provider noch nicht gewechselt hat, ist das so ein großer Umstand?

gruß,
Sascha
Gespeichert
Mainboard: MSI 970A-G46
Prozessor : AMD FX 6350
Ram : 2 x 4GB Corsair DDR3-1333Mhz
GPU : Nvidia Geforce 650 OC Boost
HHD : Mushkin Chronos 120GB
Netzteil : be quiet! StraightPower 730W