3Dmark vantage
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3Dmark vantage  (Gelesen 3487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neoson

  • Gast
3Dmark vantage
« am: 19. April 2008, 11:00:43 »

Guten Tag zusamm,

mich wie bestimmt viele andere interessiert es sicherlich wie denn Vantage aussieht...kann mal jemand bilder davon reinstellen?
(oder besser gleich ein video)
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.525
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
3Dmark vantage
« Antwort #1 am: 19. April 2008, 11:41:09 »

kennst du Google?
Gleich der erste Treffer: http://www.futuremark.com/3dmarkvantage/
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Sutsh

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
3Dmark vantage
« Antwort #2 am: 19. April 2008, 12:18:27 »

xD, ich denke die Bilder von Vantage siehst du noch früh und lange genug xD... das war schon immer so, das erste mal ist man gespannt, wie es aussieht und nach 3 mal durchlaufen lassen macht man bei einem Test nebenbei schon etwas anderes, weil es einen einfach nur furchtbar langweilt xD... es sei denn man hat neue Hardware
Gespeichert
Mainboard: MSI 970A-G46
Prozessor : AMD FX 6350
Ram : 2 x 4GB Corsair DDR3-1333Mhz
GPU : Nvidia Geforce 650 OC Boost
HHD : Mushkin Chronos 120GB
Netzteil : be quiet! StraightPower 730W

neoson

  • Gast
3Dmark vantage
« Antwort #3 am: 19. April 2008, 15:35:42 »

ich mein videos... auch wenn ichs geschrieben habe...sind videos imo nicht im web vorhanden (richtige in\"game\" videos)
Gespeichert

Sutsh

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
3Dmark vantage
« Antwort #4 am: 19. April 2008, 20:26:41 »

xD okay, aber den Bench kann man dann bestimmt nicht mehr als Video wahrnehmen xD
Gespeichert
Mainboard: MSI 970A-G46
Prozessor : AMD FX 6350
Ram : 2 x 4GB Corsair DDR3-1333Mhz
GPU : Nvidia Geforce 650 OC Boost
HHD : Mushkin Chronos 120GB
Netzteil : be quiet! StraightPower 730W

neoson

  • Gast
3Dmark vantage
« Antwort #5 am: 20. April 2008, 09:43:15 »

das heisst?!

mit fraps kann man doch ein ingame video aufnehmen und dies dann konvertieren in Divx/Xvid dies dann splitten und bei Rapdishare oder Megaupload hochladen (megaupload wäre besser da max 500mb)


denn da ich z.b. keine DX10 graka hab und ebenso kein vista aufm rechner  ?(
Gespeichert

nvidiacreame

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.374
3Dmark vantage
« Antwort #6 am: 20. April 2008, 10:00:18 »

Das wird mit Fraps eher eine Diashow.
Gespeichert
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

neoson

  • Gast
3Dmark vantage
« Antwort #7 am: 20. April 2008, 11:19:42 »

schade eigendlich....wie isses dann mit na CAM?!  :D
Gespeichert

nvidiacreame

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.374
3Dmark vantage
« Antwort #8 am: 20. April 2008, 12:14:47 »

Ne ne das geht niemals gut.

Dann heißt es, was für eine blöde Qualität.
Gespeichert
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

Sutsh

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
3Dmark vantage
« Antwort #9 am: 20. April 2008, 12:32:54 »

Zitat
xD okay, aber den Bench kann man dann bestimmt nicht mehr als Video wahrnehmen xD
(irgendwie geht die Zitirung nicht mehr)



das heißt, dass ich denke, dass der Benchmark wegen seiner anspruchsvolligkeit nicht flüssig laufen wird und sich deshalb keiner dann so ein Video anschauen will.

Ich hätte da trotzdem ein gutes Programm (shareware incl. Testversion) und das heißt:
                                                       \"ZD Soft Screen Recorder\"

kannst ja mal danach suchen und es dann ma ausprobieren ;)... ich fands immer klasse.

gruß,
Sutsh
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1208687651 »
Gespeichert
Mainboard: MSI 970A-G46
Prozessor : AMD FX 6350
Ram : 2 x 4GB Corsair DDR3-1333Mhz
GPU : Nvidia Geforce 650 OC Boost
HHD : Mushkin Chronos 120GB
Netzteil : be quiet! StraightPower 730W

neoson

  • Gast
3Dmark vantage
« Antwort #10 am: 20. April 2008, 13:44:28 »

@nvcreame

nen versuch ist es wert oder?

@sutsh

ich kann des prog net gebrauchen....für sowas hab ich fraps^^
Gespeichert

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
3Dmark vantage
« Antwort #11 am: 20. April 2008, 15:09:17 »

TV-Out -> Einen Rechner mit Video-In .. aufnehmen, vllt ..
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

neoson

  • Gast
3Dmark vantage
« Antwort #12 am: 20. April 2008, 15:37:52 »

das ist auch ne möglichkeit...und damit kann man sogar ein recht gutes bild aufnehmen^^
Gespeichert