Bios V3.o für K9N Neo V2
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios V3.o für K9N Neo V2  (Gelesen 1053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwing

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Bios V3.o für K9N Neo V2
« am: 18. Mai 2008, 20:04:09 »

Hallo kann mir jemand sagen, wann nun endlich die Bios version V 3.0 für das Mainboard K9N Neo V2 raus kommt?

ich sehe immer in der Prozessorliste, das viele prozessoren erst mit höheren Biosversionen funktionieren. und die Quadcore erst ab 3.0 aber diese ist ja noch nicht freigegeben

ich hoffe mir kann jemand helfen der weiß, wann diese version raus kommt, so das mann diese beruhigt als offizielles update installiersen kann.
Gespeichert

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Bios V3.o für K9N Neo V2
« Antwort #1 am: 18. Mai 2008, 21:29:27 »

Hallo Schwing,

du kannst das Bios aus diesem Thread nehmen da V2 und V3 Boards das gleiche Bios verwenden > Beta-BIOS K9N Neo V3
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]