ex6000 akzeptiert lautsprecher nicht... woran könnte das liegen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ex6000 akzeptiert lautsprecher nicht... woran könnte das liegen  (Gelesen 1116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

technic

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

hi,

ich hab mir von logitech eine subwooferanlage gekauft. 2 lautsprecher und eben der subwoofer. vom subwoofer selbst gehen unter anderem ein kabel weg mit einem grünen stecker... so einen, wie sie auch normale mp3 player kopfhörer haben.

den stecke ich ein, aber es kommt kein sound. weiss einer, wieso? bei meinem ipod ist es so,dass ich ihn einfach einstecke und es funzt.

kann mir das jemand erklären? ich bin da so n nixbligga! :-)
Gespeichert

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
RE: ex6000 akzeptiert lautsprecher nicht... woran könnte das liegen
« Antwort #1 am: 01. August 2008, 10:45:37 »

Hallo,

das Book hat doch soundtechnisch nur einen Standard-Kopfhörerausgang (Stereo), mehr nicht, oder irre ich mich da?  Die Frage ist, wie Du an einen solchen Anschluss einen Satz Stereoboxen und einen Subwoofer anzuschließen willst.
Gespeichert

technic

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
ex6000 akzeptiert lautsprecher nicht... woran könnte das liegen
« Antwort #2 am: 03. August 2008, 22:57:58 »

also du hast ja recht. aber die subwoofer, die ich mir von logitech geholt habe lassen dies zu. von denen läuft nur ein kabel weg, das genau so einen standard-kopfhörerstecker hat.
bei meinem alten laptop hat das auch ganz einfach funktioniert. einfach kopfhörer oder eben das kabel rein und schon gabs musik!

aber hier funktionieren noch nicht mal einfache kopfhörer!!!
Gespeichert