tag, ich habe das selbe notebook, das selbe problem.
ich bekomme das bluetooth einfach nicht zum laufen, heute nachmittag allerdings keine ahnung warum, ich garantiere ich habe nur im netz gesurft und mir mit freunden via mesengers unterhalten, da muss das passiert sein, ich habe es erst bemerkt das die anzeige blau ist als ich weg gegangen bin. so sie war also hel blau nicht so blau wie die vom strom ganz links, internet ging ohne probleme, da ich aber wegmusste, habe ich rechner runtergefahren beim hochfahren war sie wieder grün für normal w-lan warum ist das so das wir so arge probleme haben das bluetooth zu starten ??
jetzt habe ich es auch mal neu installieren wollen, hat das setup die version erst de-installiert ist ja auch richtig. aber jetzt wenn ich sie neu installen möchte bleibt der bei 5Balken hengen, dann kommt nach einer kurzen weile so ca. 20-30sek. die aufforderrung ich solle doch das bt gerät anschliessen, und dann auf ok klicken ( siehe bild weiter oben von blait) so aber wie zum geier soll ich etwas anschliessen was sich im INNEREN des Laptops befindet ???? ->GEHT NICHT!!!
Wie bekomm ich denn nun
a. den treiber wieder drauf, damit mir das gerät auch im geräte manager angezeigt wird. Und
b. wie schaff ich es nun das bt läuft ?
edit 1 - 21.3/ 12:42 uhr
meine LED für w-lan ist schon wieder hell-blau ich nichts gemacht, ich weiß nicht seit wann diese blau ist, mir viel es nur eben wieder auf so schön somit müsste ja ja bluetooth an sein, aber wie geht es an ? wie schon erwähnt ich habe ja nichts gemacht was w-lan aktivieren würde... bitte schreibt hier doch weiter über das thema wenn jemand schon eine lösung des problemes hat dann bitte schreibt doch.
danke
PrAX
im prinzip bzw es ist das selbe prob. welches sich hier schildert... bitte wie die anderen um hilfe!! SELBES NOTEBOOK SELBER FEHLER
Danke gruß
PrAX