CeBIT Spottlights
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CeBIT Spottlights  (Gelesen 2888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.363
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
CeBIT Spottlights
« am: 08. März 2008, 12:43:44 »

Der Besuch von Microsoft ist ja schon fast Pflicht. Dieses Jahr stand die Frage nach SP1 für Vista und nach der Testversion für Server 2008 auf der Liste.
Der Wissende von M$ wollte mir allen ernstes klarmachen, daß es das SP1 für Vista noch nicht gäbe. Als ich ihm eine Original DVD unter diese Nase hielt, tat er so, als ob es sich um eine Fremdprodukt und/oder eine Raubkopie einer anderen Firma handelt.

Mein Urteil: pfui Microsoft
Ihr verkauft überteuerte Produkte und v e r a r s c h t anschließend eure Kunden gnadenlos. Man meinte, daß es zukünftig Updates nur noch online gibt. Was machen bei 2GB die Nutzer von ISDN oder UMTS-Internetanschlüssen?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

[DBH]Neo

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
CeBIT Spottlights
« Antwort #1 am: 09. März 2008, 23:46:03 »

Und das Surface, worauf ich mich schon sehr gefreut habe, war auch nur für VIP\'s. Na schönen Dank!
Und zur Maxdome-Erweiterung für Vista Media Center konnte der zuständige Mitarbeiter von Microsoft es zwar toll vorführen, aber wann und wo man es erhalten kann, weiß er auch nicht. Er hat auch nur ne CD zur Installation bekommen. Toll. Was für kompetetente Beratung. Da erfahr ich durchs Internet mehr über Microsoft-Neuheiten als über den Microsoft-Stand. Frag mich echt, wofür ich den aufgesucht habe.  :motz
Gespeichert
Notebook: Core i7 720QM (4x1,6GHz) ; GeForce GTS 250M; 18,4" 1080p LED; 8GB DDR3; 128GB SSD + 640GB HDD; Blu-Ray; Win8.1 Pro x64
Tablet: Tegra 3; 11,6" 1366x768; 2GB RAM; 64GB Flash; WinRT 8.1