Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K9N Sli Platinum Probleme  (Gelesen 8414 mal)

Friday_13th1

• Mitglied
  • :
K9N Sli Platinum Probleme
« Antwort #60 am: 03. April 2008, 18:30:50 »

Zumindest war das die prompte Aussage die ich bekam als ich nur den Namen des Boards nannte. \"Lassen sie mich raten, ihr rechner geht bei Last, insbesonders LAN Last aus oder freezed\"

Jonnyodt

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #61 am: 03. April 2008, 19:29:03 »

Habe das mit dem savegame jetzt mal ausprobiert,a ber macht bei mir keinerlei Probleme.
Die Idee mit einfach mal den Support anrufen ist garnicht so schlecht. Das habe ich dann auch direkt mal gemacht.
Bei meinem Board gab es solche Probleme bis jetzt noch nicht. Muss ich reklamieren.
Werde mir dann wahrscheinlich direkt ein neues von Asus holen. Direkt mit dem AM2+-Sockel.
MfG

Jonny :winke

Computer sind nur so schnell, weil sie nicht denken

Pedram

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #62 am: 04. April 2008, 00:13:17 »

was ist ein savegame???

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #63 am: 04. April 2008, 00:16:16 »

Thomas

Pedram

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #64 am: 08. April 2008, 00:12:32 »

Ich glaube habe denn fehlter gefunden was mir aufhehlt ist der Chip auf Matherbord sehr heiß ist so ca 80 bis 90 grad und ich habe eine Lüfter in der nehe gesteht muss sagen biss jetzt habe ich kein abstortz mehr gehabt das ist aber auch nicht lange wo ich das mal aus probiert habe!!!

Friday_13th1

• Mitglied
  • :
« Antwort #65 am: 08. April 2008, 19:28:10 »

Die NB / Wandler Temperatur spielt meiner Meinung nach ebenfalls eine Rolle ist aber nicht allein verantwortlich für die Abstürze wie ich festgestellt habe. Naja werd meins im Juni einschicken und hoffen das das Problem dann mit einem neuen Board behoben ist (Rev 1.2?!)

Pedram

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #66 am: 08. April 2008, 22:58:15 »

Ja das Problem besteht noch heute nochmal abgestorben naja ich werde meine auch weg schicken aber wie hast du einer am Tel bekommen wenn du mir der nummere geben kannst werde super :]

Obelisk2k8

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #67 am: 17. Juli 2008, 21:28:57 »

So, was genau kann man jetzt genau gegen das Selbstabschalten machen?
Einschicken oder wie?