MSI Notebook VR610
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Notebook VR610  (Gelesen 1034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcelhuy2412

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI Notebook VR610
« am: 02. März 2008, 22:05:32 »

Hallo Leute!

Und zwar geht es um mein neues Notebook MSI VR610.Bei dem Notebook wo ich es bekommen habe war ist Vista Home Installiert und ich will aber Windows XP drauf machen bzw. hatte ich schone mal drauf gehabt ging auch alles Super nur halt fehlen mir dann sämtliche Treiber für XP wie z.b. Mainboard,Graka,Sound usw. was halt alles dazu gehört.Bei der Lieferung enthalten ist zwar ne treiber cd mit drin aber nur für Vista und ich habe schon auch bei der MSI Homepage schon geschaut und es gibt da zwar für das Notebook VR610 Treiber für XP aber irgendwie funktionieren sie net.Genauso ist wenn ich XP drauf habe da kann ich net mehr mit Lan ins Internet gehen ich kann zwar ne seite öffnen aber wenn ich dann noch eine will dann kann die Seite net mehr angezeigt werden also kein Anschluss mehr da, ist aber nur wenn ich ihn als lan benutze bei usb geht es perfekt.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wo ich alle Treibers her bekomme für das VR610 und wie das mit dem Lan funktioniert... Danke euch erstemal
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
MSI Notebook VR610
« Antwort #1 am: 03. März 2008, 23:36:47 »

Zitat
ich habe schon auch bei der MSI Homepage schon geschaut und es gibt da zwar für das Notebook VR610 Treiber für XP aber irgendwie funktionieren sie net
Du musst den Treiber manuell einbinden. Hast du das versucht?

Ausserdem schon direkt bei Realtek geschaut?
Gespeichert
Thomas