Hallo Leute!
Seit einiger Zeit bin ich Besitzer des MSI-Mainboards K9A2 CF, da mein letztes ASUS-Board das zeitliche gesegnet hat.
Nun ist der Rechner fertig und es sind einige Fragen aufgetaucht, weshalb ich mich in der Hoffnung auf Antworten an die Profis des Forums wende.
Erstmal: Die Mainboardanleitung ist ja mal richtig übel, sie ist gespickt mit Tippfehlern, fehlerhafen Texten und der BIOS-Abschnitt wird mit vier Seiten abgehandelt, wo andere Hersteller 20 Seiten investieren.
Da hat die Anleitung wohl keine Qualitätsprüfung erfahren, ich hoffe mal dass das Mainoard selbst nicht auch diesem Qualitätsniveau entspricht...
Also hier meine Fragen, ich hoffe ihr seid so freundlich mir zu antworten:
1. Wo ist im BIOS die Einstellung um Fehlermeldungen zu überspringen? (Halt on all errors ect)
Ich bin nämlich Besitzer einer USB-Maus und müsste jedesmal F1 drücken um die PS2-Warnung zu überspringen.
2. Auf welche Art kann ich erwirken dass sich der Rechner nach dem herunterfahren auch komplett abschaltet? Die Beleuchtung meiner Revoltec-Maus leuchtet weiter und auch das Led an meinem internen Kartenleser lässt sich nicht abwürgen wenn ich nicht den Netzschalter bemühe.
3. Wo ist/wäre der Anschluss für das D-Bracket? Es wird in der Anleitung erwähnt, der zugewiesene Punkt ist auf der Seite mit der Mainboardübersicht aber nicht zu finden.
4. Was ist das für ein Anschluss der auf dem von mir gemachten Foto mittig zu sehen ist?
Auch er findet in der Anleitung keine Erwähnung.

Vielen Dank für jeden hilfreichen Post im voraus.