Lieferumfang/Spiele RX3870-OC ...
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lieferumfang/Spiele RX3870-OC ...  (Gelesen 914 mal)

serafen

• Eroberer
  • :
Lieferumfang/Spiele RX3870-OC ...
« am: 12. Februar 2008, 14:37:06 »

Hallo zusammen,

ich hab mir Mitte Januar 2008 die RX3870-OC gekauft; im Lieferumfang war u. a. Colin McRae und Lord of the Rings (online) enthalten.

Meine Frage wäre, Colin McRae ist ja eine vollwertige Spieleversion - Herr der Ringe online kann für 14 Tage kostenlose genutzt werden; doch weiß jemand, ob man über die Testzeit hinaus sich für LOTR online freischalten kann?!

Hab das Spiel nämlich einem Freund geschenkt, und jetzt meckert er, man könne sich keine weitere Spielzeit kaufen ... ?!

Ist zwar eigentlich keine richtige Frage für ein Forum, aber da ich hierbei total überfragt bin, stelle ich es mal ein *ggg*

Danke vorab,

Chris

Jack

• Foren Experte
  • :
RE: Lieferumfang/Spiele RX3870-OC ...
« Antwort #1 am: 12. Februar 2008, 16:48:17 »

Zitat
Ist zwar eigentlich keine richtige Frage für ein Forum, aber da ich hierbei total überfragt bin, stelle ich es mal ein *ggg*

Ich verschieb die Frage mal in die Plauderecke....

----------------
Zitat
doch weiß jemand, ob man über die Testzeit hinaus sich für LOTR online freischalten kann?!

Hab das Spiel nämlich einem Freund geschenkt, und jetzt meckert er, man könne sich keine weitere Spielzeit kaufen ... ?!

Hat er ein Spiel-Konto bzw. hier mal geschaut?

http://www.lotro-europe.com/support.php?&territory=German