Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mainboard nicht bei MSI angekommen :(  (Gelesen 5591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coolboy

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Lösung für Mainboardprobleme gefunden :)
« Antwort #20 am: 19. Februar 2008, 09:01:13 »

Hallo wiesel201,

ich habe keinen HP-Rechner, sondern einen DELL XPS PC gekauft und habe ordentlich Rabatt ausgehandelt (über 300 Euro). Dazu 36 Monate Premium Support mit 24h/7-Tage in der Woche/365 Tage/Jahr - auch Sonn- und Feiertags über eine 0800-Vorwahl Nummer (also immer kostenlos)

Welches Mainboard der PC hat ist mir eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache der Rechner läuft und ich habe bei Bedarf Experten an der Strippe, die mir helfen können, wenn es doch mal ein Problem geben sollte, dass ich nicht selbst lösen könnte oder ich einfach mal eine spezielle Frage zu Soft- und Hardware habe.

Gruß coolboy
Gespeichert
DELL XPS 720 System