kann mich überhaupt nicht entscheiden^^
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: kann mich überhaupt nicht entscheiden^^  (Gelesen 1227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiL33cher

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 303
kann mich überhaupt nicht entscheiden^^
« am: 27. Januar 2008, 18:50:41 »

Hey Leute

Wie ihr oben schon seht weiß ich einfach nicht mehr weiter ob ich mir nun ein Komplett Paket an neuer Hardware kaufen sollte oder einfach nur aufrüste?!
Also es sieht derzeit so aus:

AMD Athlon64 3400+ (oc zu 4100+) (so. 939)
 2 GB Ram (400MHZ) Dual
ATI HD 3850
...

ich weiß nun nicht ob ich mir einen X2 4200+ kaufe und den dann oc`e, oder gleich komplett auf AM2 für das vierfache an Geld umsteige und mir ein MSI K9N NEO-F V3 kaufe mit einem AMD X2 5000+ und 2 GB 800er Ram Dual. Ich brauche die Leistung natürlich ausschließlich zum zocken im High lvl, weiß nun nicht ob ein CPU -Umstieg ausreicht oder gleich wegen der gefallenen Preise auf AM2 umsteigen sollte und die alte Hardware verkaufe?!... bin nun hin und her gerissen^^
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1201458311 »
Gespeichert
MFG AntiL33cher

 :lala

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
kann mich überhaupt nicht entscheiden^^
« Antwort #1 am: 27. Januar 2008, 19:39:06 »

also ein cpu upgrade ist ja mehr als sinnlos, oder?
selbst der x2 4200+ ist mittlerweile ne lahme cpu

wenn dann komplett umsteigen und den rest zu ebay
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.856
kann mich überhaupt nicht entscheiden^^
« Antwort #2 am: 27. Januar 2008, 20:36:50 »

Wenn Du mal anstelle der Trallalla-Köppe in Deine Signatur Deinen kompletten Systemaufbau packen würdest, könnte man Dir sicher besser helfen...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1201462691 »
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Trigger

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 189
kann mich überhaupt nicht entscheiden^^
« Antwort #3 am: 27. Januar 2008, 23:06:23 »

kauf dirn sockel am2+  mit nem 6000+ der kostet 130 euro  das board je nach dem 80 bis 170  euro 2 gig 40 euro und wenn du noch ne 3850 kaufst für 165 is crossfire betrieb drine dann solltest du aber schon ein netzteil ab 450 watt haben sockel 939 ist einbahnstraße da lohnt es nicht mer großartig aufzurüsten zumal du ja hi level zocken willst

ich hab damals den fehler gemacht und nen neuen cpu gekauft für sockel 939 dabei hab ich mehr geld ausgegeben als für nen am2 sockel da die 939 cpus langsam rare werden
Gespeichert
Mein system:
CPU: Athlon 6000+EE
Mainboard: MSI K9A2 cf
Grafikarte: MSI 3870 oc
Arbeitspeicher: 2x1gig OCZ 6400 rev2 Platinium
Gehäuse: Silentium T2 ECO 80