Epson Stylus DX4400
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Epson Stylus DX4400  (Gelesen 3864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buliwyf

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 281
Epson Stylus DX4400
« am: 26. Januar 2008, 12:27:13 »

hallo, also ich kom immer besser mit linux und ubuntu klar, so gut das ich bis heut windoof nich neu gemacht hab und fast garnichtmehr genutzt hab.
aber mein problem ist das ich nich drucken kann.
linux erkennt denn drucker, aber wenn ich eine testseite drucken will passiert nichts, was kann ich tun????

danke schon mal im voraus
Gespeichert
Mein System und meine HP gibt es hier

Bilder werd ich noch nachreichen von meinem PC

REINERV

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 248
RE: Epson Stylus DX4400
« Antwort #1 am: 26. Januar 2008, 19:33:59 »

Dann guck doch mal HIER rein  ;) :D
... letzter Beitrag!
Viel Erfolg!

Greetz
REINERV
Gespeichert
[font='comic sans ms']LINUX ist wie guter Sex: Man kann es beschreiben oder drüber reden - aber man weiß erst was es bedeutet, wenn man es erlebt hat :thumb[/font][/b]
Btw: Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was Du verstehst!