So hier noch ein paar pics von mir.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, mir fehlt die alte CeBit, damit meine ich die Fachmesse.
Das was ich heute am letzten Tag auf der CeBit erlebt hatte, kurriert mich für die nächsten Veranstaltungen.
Die ceBit ist zum Jugendtreff geworden.
Nichts gegen die jugend, aber die AMD ATI Groß Tüten durch die Gänge zu treten muss nicht sein.
Auch was Abit sich erlaubt hat finde ich schockierend, hier werden die Besucher wie die Hunde abdressiert und wer am lautesten brüllt, bekommt nen Kugelschreiber.
Lächerlich einfach nur lächerlich.
Kaum wurde es irgendwo lauter, sind die Horden dort hin gestürmt. Ich kam mir echt eher vor wie auf einem Rummel, als auf einer Fach Messe.
Aber mir wars Egal, während sich die Horden gegenseitig die Großen Taschen zertraten und zerdrückten nur um nen Schlüsselanhänger oder nen Aufkleber zu ergattern, konnte ich wenigstens die neuesten Erungenschaften der Technik begutachten.
Was dann wiederum störte waren diese Idioten, die dann von hinten nach nem Schlüsselanhänger brüllten, während ich mit dem Herren vom Stand ein Gespräch führte.
Naja, :wayne mich hat die CeBit die längste Zeit gesehen