CeBIT 2008
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CeBIT 2008  (Gelesen 28737 mal)

warlock-666

• Kaiser
  • *
  • :
CeBIT 2008
« Antwort #80 am: 09. März 2008, 19:41:34 »

War heute auch auf de Cebit, war ziemlich voll, gerade Hale 21/24 aber egal. Was ich allerdings nicht toll fand, das Foxconn, HIS, Sparkle, etc. alle um 14:00 angefangen haben abzubauen. Wirklich, alle Samples weg, Akku Schrauber raus und ab gings  :(
Greetz War

DukeX

• TrippleAss
  • **
  • :
CeBIT 2008
« Antwort #81 am: 09. März 2008, 20:31:37 »

jo war auch da, war echt voll. Man kam bei den Handys oder so kaum an die \"Muster\" Alles nur gedrängel... Das die Stände von Namenhaften herstellern so früh abgebaut wurden war echt mies. Bei den Koreandern und Chinesen war mir das egal, dass die so früh eingepackt haben. War eh nur ramsch *fg* Aber auch MSI war um 15 Uhr dicht. Schade eigentlich wollten uns den Stand nochmal genau anschauen. Als wir das erste mal dran vorbei liefen war er bomben voll.

Greetz
DukeX

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
CeBIT 2008
« Antwort #82 am: 09. März 2008, 20:36:56 »

Das frühe abräumen liegt an der Messe Hannover. Wenn die Stände bis zum Schluß offen bleiben, können die Aussteller mit so großen Ständen die Abbaufristen nicht einhalten. Ich finde es Mies, daß selbst bei einer Messe, die am Sonntag endet die Abbauzeiten so kurz gesetzt werden.
Naja, demnächst öffnet eine Industriemesse.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

NichtGelistet

• DoppelAss
  • *
  • :
CeBIT 2008
« Antwort #83 am: 09. März 2008, 21:39:22 »

meine 3 Highlights alle von MSI
A Limousine-Ridin', Jet-Flyin', Kiss-Stealin', Wheelin', Dealin', Son of a Gun

Xela

• Ehrenmitglied
  • :
CeBIT 2008
« Antwort #84 am: 09. März 2008, 23:20:22 »

So hier noch ein paar pics von mir.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, mir fehlt die alte CeBit, damit meine ich die Fachmesse.
Das was ich heute am letzten Tag auf der CeBit erlebt hatte, kurriert mich für die nächsten Veranstaltungen.

Die ceBit ist zum Jugendtreff geworden.
Nichts gegen die jugend, aber die AMD ATI Groß Tüten durch die Gänge zu treten muss nicht sein.
Auch was Abit sich erlaubt hat finde ich schockierend, hier werden die Besucher wie die Hunde abdressiert und wer am lautesten brüllt, bekommt nen Kugelschreiber.
Lächerlich einfach nur lächerlich.

Kaum wurde es irgendwo lauter, sind die Horden dort hin gestürmt. Ich kam mir echt eher vor wie auf einem Rummel, als auf einer Fach Messe.
Aber mir wars Egal, während sich die Horden gegenseitig die Großen Taschen zertraten und zerdrückten nur um nen Schlüsselanhänger oder nen Aufkleber zu ergattern, konnte ich wenigstens die neuesten Erungenschaften der Technik begutachten.

Was dann wiederum störte waren diese Idioten, die dann von hinten nach nem Schlüsselanhänger brüllten, während ich mit dem Herren vom Stand ein Gespräch führte.

Naja,  :wayne mich hat die CeBit die längste Zeit gesehen

warlock-666

• Kaiser
  • *
  • :
CeBIT 2008
« Antwort #85 am: 10. März 2008, 10:16:04 »

Diese Brüllaktionen habe ich auch bei Razer, Ultraforce und noch anderen Ständen gesehen. Völliger Schwachsinn  :rolleyes:

Was ich auch sehr unglücklich gelöst fand, war die Positionierung des Planet Reseller (nur Händler haben Zutritt, keine Fachbesucher). Mitten in Halle 24 gepflanzt, und die Horden die aus oder nach H21 wollten (die wo alle namenhfaten Hardwarehersteller waren, z.B. MSI, Abit, Gigabyte, Thermaltake, DFI, etc...) wurden in einem ca. 5m breiten Gang drumherum geführt. Ich sag nur Füße anziehen und treiben lassen. Ging gar nicht.

Hätte ich 38 Schienen für ein Ticket gelöhnt, wäre ich echt bedient gewesen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Tobi, der die Tickets bereitgestellt hatte und an Terratec.
Greetz War

der Tobi

• Foren Experte
  • :
CeBIT 2008
« Antwort #86 am: 10. März 2008, 10:28:03 »

Hallo.

Gut, dass ich es vor Arbeit nicht geschafft habe.

Hat denn jemand ein Terratec Stand Foto gemacht?

Dies würde ich hier doch gerne sehen.

warlock-666

• Kaiser
  • *
  • :
CeBIT 2008
« Antwort #87 am: 10. März 2008, 10:36:54 »

Nein, leider nicht. Ich habe Ihn nur gesehen, als ich in Halle 24 \"durchgeschoben\" wurde :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1205142124 »
Greetz War

der Notnagel

• Administrator
  • :
CeBIT 2008
« Antwort #88 am: 10. März 2008, 11:11:35 »

Der Terratec-Stand war im Reseller-Bereich und für nicht-Händler nicht zugänglich.
Dumm gelaufen. Einiges hätte mich da schon interessiert :(
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

der Tobi

• Foren Experte
  • :
CeBIT 2008
« Antwort #89 am: 10. März 2008, 11:17:13 »

Was interessiert Dich denn da@NN?

Dann bekommst Du die Infos direkt von mir.

Sprich Dich aus.

Buliwyf

• Routinier
  • :
CeBIT 2008
« Antwort #90 am: 10. März 2008, 18:52:44 »

so nun auch welche von mir.

der gute msi stand

Das ist der Business Manager Multimedia von MSI

so und nun die maus die es ab april erhältlich sein soll laut eines MSI mitarbeiters

so und nun für dich notnagel von der ceBit

und dein brett Notnagel von msi  :D

nun noch ein paar schnappschüsse

und mein namensschild :D

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1205171640 »
Mein System und meine HP gibt es hier

Bilder werd ich noch nachreichen von meinem PC

der Notnagel

• Administrator
  • :
CeBIT 2008
« Antwort #91 am: 10. März 2008, 18:55:19 »

Zitat
Original von Tobi25778
DVB-S2 für den PC (USB)
der Notnagel

Buliwyf

• Routinier
  • :
CeBIT 2008
« Antwort #92 am: 10. März 2008, 18:55:37 »

aso siehst so einen reseller ausweiß haben wirt gefunden, hätte ich dich getroffen notnagel, dann hätt ich ihn dir gegeben. als dänkeschön für dieses gute forum  8)
Mein System und meine HP gibt es hier

Bilder werd ich noch nachreichen von meinem PC

der Tobi

• Foren Experte
  • :
CeBIT 2008
« Antwort #93 am: 10. März 2008, 20:07:43 »

Zitat
Original von der Notnagel
Zitat
Original von Tobi25778
DVB-S2 für den PC (USB)

Ja?

Ist in Vorbereitung....oder was wolltest Du da wissen?

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
CeBIT 2008
« Antwort #94 am: 10. März 2008, 20:55:43 »

@Buliwyf
Besonders das Pic auf dem KMD Security zu lesen ist, hast du gut getroffen ...  8)
Thomas

[DBH]Neo

• TrippleAss
  • **
  • :
CeBIT 2008
« Antwort #95 am: 11. März 2008, 18:51:23 »

Selbst MSI selber scheint nicht den Schlüssel zu ihren Glasschränken gehabt zu haben, oder warum haben die auf der MSI-Global Seite das Glas bei den Notebooks mitfotografiert wie hier zu sehen ist.  =)
Notebook: Core i7 720QM (4x1,6GHz) ; GeForce GTS 250M; 18,4" 1080p LED; 8GB DDR3; 128GB SSD + 640GB HDD; Blu-Ray; Win8.1 Pro x64
Tablet: Tegra 3; 11,6" 1366x768; 2GB RAM; 64GB Flash; WinRT 8.1