Hi,
hab mich auch mal angemeldet damit ich mal auf den aktuellen stand der dinge komme :P
die 21 Seiten sind nicht wenig
ich hatte meine 3870-OC von Hardwareversand soweit alles i.o. Karte sah neu aus, allerdings waren keine gelben stopfer dabei und auch keine CF Brücke.
was ich etwas lustig fand es lag das handbuch einer 8800 GT bei :D (störte mich aber nicht wirklich)
die graka ist also auch eine V120 allerdings mit dem lüfter der V803
beim ersten mal starten dreht die karte hoch und regelte nicht runter, dachte es liegt an meinem mainboard (Abit Fatal1ty An8-SLI)
anfangs rete mich das ganze extrem auf doch bin sehr schnell auf die idee gekommen RivaTuner zu installieren (dort hab ich den lüfter fix auf 50 %)
als ich von dem 1.02 Bios gehört habe dachte ich \"boa endlich\" ... naja das ergebnis kenn wir ja
ich finde einfach bei einem produkt in der preis klasse sollte es auch möglich sein ein bios zu entwickeln das mehr als 2 stufen kennt
meine frage gibt es nun schon ein bios seitens MSI das was taugt (sprich mehr als 2 stufen hat) oder muss man sich immernoch mit BIOS editoren abhilfe verschaffen?
MFG N1ght