Wo bekomme ich eine passende SLI Brücke
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo bekomme ich eine passende SLI Brücke  (Gelesen 935 mal)

Robbaz

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 09. Januar 2008, 22:02:41 »

Habe das Mainboard Msi K9N SLI mit Cipsatz n_Force 570.
Und 2 Grafikkarten Geforce XFX 8800 GTS, sind beide verbaut, leider fehlt mir die SLI Brücke und habe Schwierigkeiten diese  zu bekommen.
Sollte Abstand 56mm haben und kompatibel für  meine Grafikkarten und  mein Mainboard sein!

Kann mir jemand weiterhelfen, das Gebiet  ist Neuland für mich, kenne mich damit nicht aus!

der Tobi

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 09. Januar 2008, 22:09:23 »

Erstmal solltest Du die Forumsregeln lesen.

Denn da steht.

Auszug:

1. 2. Pushen, Doppel- und Mehrfachpostings
Das Pushen von Beiträgen (z.B. um die Benachrichtigung zu aktivieren oder um den Beitrag wieder auf die Portalansicht zu setzen) sowie Doppel-/Mehrfachpostings im Thema sind nicht erlaubt. Untersagt ist auch die mehrfache Erstellung inhaltlich gleicher Themen und Beiträge an verschiedenen Stellen, um eine erhöhte Aufmerksamkeit zu erreichen.

Zweitens sind die SLI Brücken genormt. Suche mal bei Ebay oder Ebug, Mindfactory oder bein Nvidia oder Citosoft.

[align=center]

Percy

• Global Moderator
  • :
« Antwort #2 am: 09. Januar 2008, 22:21:07 »

Da wir Schwaben ja die Kehrwoche haben ist der andere Thread im Papierkorb!  ;)

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]