2007.Positv oder negativ....
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2007.Positv oder negativ....  (Gelesen 3628 mal)

MrMagic504

• TrippleAss
  • **
  • :
« am: 30. Dezember 2007, 20:45:20 »

...wie habt ihr die Entwicklung in dieses Forum beobachtet?
Was könnte man verbessern? :O
Oder ist diese Frage total überflüssig?

Guten rutsch wünsch ich euch. :]

Percy

• Ehrenmitglied
  • :
Positiv
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2007, 22:01:47 »

Hab das Banner mir dem Drehkolbenmotor (Wankel) wieder gefunden!  :]

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2007, 22:07:02 »

Thomas

der Tobi

• Tester
  • *
  • :
Positiv
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2007, 22:20:23 »

Hi....

also wenn ich sehe, wieviel Themen es hier gibt...wieviele Probleme gelöst werden können, dann muss ich sagen hat dieses Forum das Prädikat sehr gut verdient.

Die Mods arbeiten absolut perfekt....aber auch die Member handeln hier abolut auf hohem Niveau....

RESPEKT!!!

Ich fühle mich sauwohl....

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
RE: Positiv
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2007, 22:31:39 »

Zitat
Original von Tobi25778
Die Mods arbeiten absolut perfekt....
sowas versaut die Mods und zum Schluß fordern sie eine Entlohnung  =)

Wenn du nochmal sowas schreibst, lösche ich die ******osammlung auf deinem Server und überschreibe sie mit den neuesten MSI-Treiber CDs  :D
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

der Tobi

• Tester
  • *
  • :
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2007, 22:50:36 »

Herr NN?

Erst willst Du nen Keks und nun verrätst Du meine ******osamlung....

Willst Du nicht gleich den Link und das PW dazu ins Forum schreiben?

Und zu den Mods......Meinungen kann man ja auch ändern.....wenn die hier Mist bauen, sage ich denen auch, dass die nur Mist bauen......

Nehme kein Blatt vor den Mund....

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #6 am: 30. Dezember 2007, 22:57:49 »

Ich mache in einigen Foren mit, aber dieses gefällt mir von allen am besten: Kein flamen und trollen, und wenn in Ausnahmefällen doch, ist die Situation ruck zuck bereinigt. Mein Dank an Notnagel, der mich ein paar mal mit kurzen scharfen Worten auf den Weg der Tugend zurückführte...

Schade finde ich, daß einige Mitglieder dem Forum offensichtlich den Rücken gekehrt haben, spontan fallen mir diddl, Knuckles und Keule ein, es sind aber mit Sicherheit noch der eine oder andere, dessen Weggang ich bedaure. :(  TJ guckt wenigstens ab und zu noch mal rein. Dafür gab es aber einige neue Mitglieder, die in diesem Jahr zu Hochform aufliefen, allen voran Jack the Newbie! Da freue ich mich doch wieder auf das kommende Jahr... 8)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1199051893 »
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Gladiator

• DoppelAss
  • *
  • :
RE: 2007.Positv oder negativ....
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2007, 12:08:48 »

Zitat
Original von MrMagic504
...wie habt ihr die Entwicklung in dieses Forum beobachtet?
Was könnte man verbessern? :O
Oder ist diese Frage total überflüssig?

Guten rutsch wünsch ich euch. :]

Ja!

Klasse Board und schlaue Mods & Admins.

WEITER SO!!!

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2007, 12:22:11 »

Tobi25778, sieh das nicht so eng  :D
Ein bißchen Spaß muß sein. Ich habe auf deinem Server natürlich keine ******os gefunden. Wo sollten die auch herkommen. Dafür lade ich mal wieder ein paar Treiber CD-Updates hoch.

Ich würde weniger zurück blicken wollen sondern eher nach vorne.
Welche Projekte könnte man starten, wo es auch Unterstützung von möglichst vielen Usern gibt.
Diesen Versuch sehe ich schon fast als gescheitert an: Umfrage: zur Wasserkühlung von Watercool

Was sieht eigentlich der Themenstarter MrMagic504 als 2007.Positv oder negativ....? Oder hat er das gestartet, weil er zu viel negatives gefunden hat. Dann mal her damit.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

der Tobi

• Tester
  • *
  • :
« Antwort #9 am: 31. Dezember 2007, 13:44:56 »

Zitat
Original von der Notnagel
Ich würde weniger zurück blicken wollen sondern eher nach vorne.
Welche Projekte könnte man starten, wo es auch Unterstützung von möglichst vielen Usern gibt.
Diesen Versuch sehe ich schon fast als gescheitert an: Umfrage: zur Wasserkühlung von Watercool

Was könnte man voran treiben.....?

Da heutzuatge ja doch die meisten Bugs beim Kunden ankommen, von denen gemeldet werden und dann behoben werden, wäre es doch vieleicht schön, wenn einige der User hier Testobjekte bekämen.

Ich gehe davon aus, dass dieses Forum bei MSI grossen Anklang findet und auch als sehr positiv angesehen wird.

Vieleicht könnte MSI dann wirklich Produkte zum Testen raus geben. MSI kann diese ja nach der Testphase wieder zurück ordern, quasi einen Leihvertrag aufsetzen......wo man dann nach der Testphase auch die Möglichkeit bekommt, so ein Testobjekt günstiger zu kaufen.....

MrMagic504

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #10 am: 31. Dezember 2007, 14:49:07 »

Negativ:
    Einigen fehlt etwas die Geduld.
    Dieser Kollege  :rolleyes:
    Der Bereich FAQ ist leider nicht mehr auf den neusten Stand?Fehlende Zeit oder desinteresse?
    Manchmal allergische Reaktionen auf NICHT MSI Produkte.(Möchte man nichts lernen?[/li]

Positiv:
    Sehr schnelle Hilfe bei Problemen.
    Einige positive Punkte wurden ja auch schon genannt.[/li]

Lil' King

• Kaiser
  • *
  • :
« Antwort #11 am: 31. Dezember 2007, 14:50:47 »

Na, ich bin ja nun noch nicht solange dabei, aber fühl mich hier auch Pudelwohl :)

Bin auch noch in einigen anderen Boards, und da gibt es deutlich mehr Ärger. Und das bei weniger aktiven Usern :D

Dazu kommt das hier alles mit sehr hohem Niveau abläuft. Das betrifft finde ich lesbarkeit der Beiträge und deren Inhalt :)

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #12 am: 01. Januar 2008, 21:42:30 »

Zitat
Original von MrMagic504
Einigen fehlt etwas die Geduld.
Inwiefern; bei welcher Aktion; in welchem Zusammenhang; etwas genauer musst du da schon werden...

Zitat
Dieser Kollege  :rolleyes:
Warum? Weil du \"Augen rollen\" als Genervtheit\" interpretierst? Ich sehen \"diesen Kollegen\" eher als \"nachdenklich\" oder \"verwundert\" an.

Zitat
Der Bereich FAQ ist leider nicht mehr auf den neusten Stand?Fehlende Zeit oder desinteresse?
Fehlendes Desinteresse wohl eher kaum; wenn dann mangelnde Zeit oder mangelnde Kontrolle des betreffenden Themas in Bezug auf Aktualität. Welche Themen findest du überarbeitungswürdig? Im übrigen darfst du gern an einer Überarbeitung aktiv mitarbeiten  ;)
Thomas

neoson

• Gast
« Antwort #13 am: 04. Januar 2008, 14:01:47 »

wenn man nun jetzt mal die richtung  :rolleyes: dieses smileys guckt in dem es bei ihm als letztes guckt könnte man sich denken wen er damit wirklich meint^^

das fällt mir jetzt nur mal so ein...

dieses forum macht süchtig...wirklich süchtig

ich sitze teilweise tage lang nur am rechner und alle 5minuten refresh ich mal das forum um zu gucken ob was neues gepostet wurde

red2k

• Foren Experte
  • :
« Antwort #14 am: 04. Januar 2008, 14:08:52 »

ich finde auch das es viele gute themen gibt, die man mal aktualisieren oder neu gestalten könnte, bzw. der aktualität aufräumen sollte.

(denk ich in erster linie auch an meine :D)

ausserdem würde ich eine OEM-abteilung begrüßen, mir ist doch aufgefallen das immer mehr, oder doch recht viele user, mit so einem board hier stehen und man nicht wirklich helfen kann.

achso:
welcher kollege macht denn immer  :rolleyes:? ...ich glaub ich mach das auch oft :]