MSI P7N Platinum/Diamond
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI P7N Platinum/Diamond  (Gelesen 7628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nvidiacreame

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.374
MSI P7N Platinum/Diamond
« Antwort #20 am: 28. Januar 2008, 21:22:21 »

Hi.

Hier findest du es bei Geizhals: >>klick<<

Ich schätze, dass das Board noch auf sich warten lassen wird, da auch der Launch der 780i Mainboards irgendwann im Februar liegt.

Das P7N Zilent ist noch nicht bei MSI Global zu finden, es wird jedenfalls ungefähr die selben Technischen Details wie die Konkurrenten von den anderen Hersteller haben.

Mal sehen, wann endlich das P7N Diamond mal erscheint, denn das wird für dass Jahr meine letzte Hardware investition :)
Gespeichert
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

kgrosser

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI P7N Platinum/Diamond
« Antwort #21 am: 28. Januar 2008, 23:00:41 »

Ja das es überall gelistet wird weiss ich...aber gibt es denn nirgends ein Boardlayout zu begutachten? das ist doch komisch, dass der Preis schon feststeht und jeder hat\'s im Zulauf, aber im ganzen weiten web kein Fünkchen Info... >:I
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
MSI P7N Platinum/Diamond
« Antwort #22 am: 29. Januar 2008, 10:45:10 »

die angaben der händler werden noch monate \"im zulauf\" stehen.
über das board ist ncoh rein garnichts bekannt.

und der preis ist nur eine richtangabe, das ändert sich wenn das board mal rauskommen sollte
Gespeichert

nvidiacreame

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.374
MSI P7N Platinum/Diamond
« Antwort #23 am: 09. Februar 2008, 20:14:18 »

Habe Heute mein P7N Diamond bekommen und man merkt, dass MSI wahrlich nich an der Ausstattung gespart hat, da stört es mich etwas weniger, dass das gute STück soviel kostet.

Wenn meine 2 8800gt GPUs da sind, dann werde ich einen Testbericht im Forum veröffenltichen.
Gespeichert
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

kgrosser

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI P7N Platinum/Diamond
« Antwort #24 am: 15. Februar 2008, 12:14:22 »

so schnell kanns gehen: Wve/Alternate hat\'s und hier gibs infos:
http://www.novatech.co.uk/novatech/specpage.html?MSI-P7NZ
scheint das \"normale\" Platinum zu sein, nur dass noch ein Zalman 9700 dabei is...
Gespeichert

ExeCRabLE

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI P7N Platinum/Diamond
« Antwort #25 am: 21. Februar 2008, 17:52:29 »

Hallo !

Wir haben das Board seit gut einer Woche bei einem guten Kunden verbaut. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, aber das BIOS scheint in meiner Version noch \"Ausbaufähig\", oder die Nforce-Treiber sind schlecht ...

Die Framerate einer 8800GT 1024MB bricht beim schiessen (innerhalb von COD4 @ 1680x1050) auf bis zu 40fps zusammen. Bei einem SLI Verbund geht die Framerate nicht unter 60fps, was aber immer noch viel zu wenig ist. Im Benchmark hat das SLI ganze 23% mehr Leistung gebracht.

Wir haben verschiedene 8800GTs ausprobiert. Ein E4400 und E8400 als Prozessor, 4x1GB und 2x2GB zwei verschiedener Hersteller, zwei verschiedene Nettzteile BeQuiet 420 und 600 Watt...

Ich finde das Board wirklich interessant, aber ich kann mir diese Performanceeinbrüche nicht erklären. Ein Kontakt zum Support ist hergestellt, aber leider scheint es dort noch keine neue Erkenntnis zu geben bzw. die Reaktion ist gleich null.

Büdde bekommt das in den Griff !
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1203612869 »
Gespeichert

stormtroopa

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
MSI P7N Platinum/Diamond
« Antwort #26 am: 06. März 2008, 14:49:23 »

Ich habe das Board kürzlich erhalten.
Leider habe ich bisher keine guten Erfahrungen machen können.
Ich bin mir nicht sicher ob es nur am Board selbst liegt, aber ich bekomme nach der Installation der Mainboardtreiber BSOD-Fehler:

siehe hier
Gespeichert

Altair

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
MSI P7N Platinum/Diamond
« Antwort #27 am: 08. März 2008, 10:09:29 »

Hallo

Ich habe ein problem mit meinem MSI P7N SLI Platinum

ich habe einen pc in einzelteile gekauft und selber zusammen gebaut

ich habe ein silverstone strider st56f netzteil(560 Watt), intel core 2 Quad (Q6600),EVGA Geforce 8800 GT KO 512 MB, Big tower

habe nun das problem das mein bios net angezeigt wird... und wenn ich das kabel an dem mainboard anschluss für den cpu dran mache(ATX 12V Stromanschluss) dann fährt der pc net hoch er läuft nur 1 - 2 sec und dann  geht er wieder aus ich hab keine ahnung warum das so ist und wenn ich deises stecker drausen lasse (stecker für cpu) dann fährt er hoch aber es wird kein bios angezeigt... ich habe dan pc net zusammen gebaut das war ein bekannter und er weiß au net warum der pc net hoch fährt.
kann mir jemand helfen?

danke im vorraus

mfg Altair
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
MSI P7N Platinum/Diamond
« Antwort #28 am: 08. März 2008, 10:14:59 »

Dein Thema geht hier weiter: MSI P7N Platinum Problem
Gespeichert
Thomas