Verlosung und Gewinner
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verlosung und Gewinner  (Gelesen 19316 mal)

interceptor

• Jungspund
  • **
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #20 am: 29. Dezember 2007, 16:53:53 »

So ein Weihnachtsrätsel ist eine tolle Aktion, darum auch von mir Dank und Anerkennung für das Team und die geleistete, nicht unwesentliche Arbeit...  :rolleyes: :winke
cu, interceptor

Sascha89

• Grünschnabel
  • *
  • :
RE: Verlosung und Gewinner
« Antwort #21 am: 30. Dezember 2007, 17:28:43 »

Glückwunsch an die Gewinner ;)

[DBH]Neo

• TrippleAss
  • **
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #22 am: 30. Dezember 2007, 21:00:04 »

Es hat zwar etwas lange gedauert, aber lieber spät als nie. Vielen Dank, vielen vielen Dank allen, die das ermöglicht haben. MSI, dass sie sich wieder entschlossen haben, Hardware zu sponsoren und natürlich den Administratoren des Forums, die sich durch selbstlosen Aufwand und tollen Fragen soviel Mühe gegeben haben. Ich war richtig überrascht, als dann mein Nick da stand. Hatte mich schon geärgert, dass ichs nicht zum Bäumchen, einer Grafikkarte (da die 7800GTX leichte Probleme macht) oder einem Mainboard geschafft hatte. Aber als ich dann spät am Abend durch zufall nochmal online war und sah, dass mein Nick unter dem Notebook steht. Da wars um mich geschehen. Bin frölich durchs Häuschen gehüpft, so toll ist es.
Hatte schon fürs kommende Jahr geplant gehabt, mir ein 17\" Full-HD Notebook für dein Einstieg ins Full-HD-Zeitalter zuzulegen, da mein altes Amilo langsam schwächelt. Aber dieser unglaubliche Gewinn wirft alle Pläne um. Mein Plan erfüllt sich damit schon anfang Januar. Wow. Das ist so genial. Unglaublich. Das ich mal was gewinne. Konnte es noch garnicht so recht glauben.
Die letzten Tage noch soviel unterwegs gewesen. Bekannte und Verwandte besuchen. Nach Weihnachten, vor Silvester. Endlich komm ich auch mal zur Ruhe. Und will natürlich die Zeit dafür nutzen, mich hier und, wenn das Notebook dann da ist, bei MSI u bedanken. Am liebsten würde ich alle im Forum umarmen und eine Runde schmeißen, so sehr freu ich mich  :party
Diesen Gewinn werde ich nie vergessen, allein schon, weil ich jeden Tag mehrere Stunden davor und damit verbringen werde. Toll.
Natürlich gratuliere ich auch den anderen Gewinnern dieses Gewinnspiels. Finde besonders die Tat von J.K. bemerkenswert. Selbslos seinen Gewinn, ein so teures Mainboard, weiterzugeben. Macht euch keine Hoffnung, ich behalte das Hammernotebook auf jeden Fall  ;) Hoffe natürlich, alle hatten ein schönes Weihnachtsfest und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank an die Admins dieses Forums! Macht weiter so.
Notebook: Core i7 720QM (4x1,6GHz) ; GeForce GTS 250M; 18,4" 1080p LED; 8GB DDR3; 128GB SSD + 640GB HDD; Blu-Ray; Win8.1 Pro x64
Tablet: Tegra 3; 11,6" 1366x768; 2GB RAM; 64GB Flash; WinRT 8.1

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #23 am: 09. Januar 2008, 22:10:30 »

Lieber Knecht Rupprecht,

(ob das nachfolgende so stimmt kann ich leider nicht garantieren, da ich persönlich nicht vor Ort war. Ich muss hier meiner Informationsquelle erstmal vertrauen und das tue ich, denn Sie ist meine Tochter und stolze 21).

Heute Mittag als die Sonne am höchsten stand, pochte  es an unserer Eingangstüre. Mein zartes junges Töchterlein liess alle grad tätige Arbeit liegen um zu erspähen wer den da bei uns um Einlass bat.  Da stand ein stolzer Jüngling mit langen braunen Haaren und blauen Augen, so blau wie die tiefsten Wasser einer sonnendurchfluteten Grotte, vor der Türe. Ganz in gelb gekleidet mit roten Streifen an der Seite, so gelb wie ein Biene und die Streifen so rot wie das Rot einer frischen Erdbeere.  Flugs wollte Sie die Türe wieder schliessen nach dem Satz \"Verzeiht mein werter  Herr von Shell, wir brauchen kein flüssiges Futter für unser Eisenross, dass meinen geliebten Vater täglich an den dunklen Ort befördert, den man auch Arbeitsstelle nennt. \" Sie drehte sich schüchtern auf Ihren zarten Absätzen um, damit  Sie unser Eingangstor wieder schliessen konnte. Der Jüngling jedoch liess sich dadurch erstmal nicht verwirren, jedoch ein Eindruck ganz anderer Art liess ihn erstmal nach Worten ringen. Schuld daran war meine Tochter, die allein durch ihr aussehen und das Wehen des dunklen, ja fast schwarzen schulterlangen Haares im seichten Mittagswind dem Jüngling seine Stimme raubte.  Gerade rechtzeitig bevor die grosse hölzerne mit Eisenringen beschlagene Eingängstür wieder knarrend und krächzend ins Schloss fiel, erhob er seine samt dunkle Stimme: \"Aber nein, meine junge hübsche Maid, ich bin nicht der Herr von Shell, mein werter Name ist Herr von DHL. Ich möchte hier auch nicht um Einlass bitten, sondern ich bin ein Bote, man nennt mich auch Paketbote. Mein ehrenvoller Auftraggeber, die Herren der elektronischen Magie die man in Volkesmunde auch mit MSI betitelt, haben mich geschickt um deinem Vater ein Zauberbrett zu überbringen. Welcher Art und Ausstattung haben Sie mir nicht kund getan. Ich bitte Dich, du hübsche Zofe, nimm das Geschenk im Namen deines Vaters an und übergebe ihm dies mit der frohen Kunde am Abend, wen er von seiner schweren Arbeit an den heimischen Herd zurückkehrt.\" ...............................

Weitere Infos konnte ich meiner Tochter leider nicht entlocken und ob er Telefonnummer bzw. Sonstiges bekommen hat, bezweifele ich jetzt erstmal. Aber das ist ja auch eine andere Geschichte.

Das Paket sah so aus:

So dann mal schnell eine Schere gesucht und die Klebestreifen auf dem Paket an den vorgesehenen Stellen aufgetrennt. Nach dem Öffnen zeigte sich mir folgendes Bild:

Flugs das Füllmaterial aus dem Karton geräumt und hinter mich gelegt. Leider nicht lange, den da stand meine Frau und meinte mit leicht strenger Stimme, dass das da wohl nicht liegen bleiben kann. Na gut, also erstmal das Füllmaterial ordentlich entsorgt und dann bot sich mir folgender Anblick:

Das muss ich mir genauer ansehen, dachte ich mir und während ich das dachte, waren meine Hände auch schon dabei den bunten Karton aus seiner Verpackung zu befreien:

Tja, da ist es nun. Das MSI Hydrogen X38. Vor mir in Orginal-Verpackung und wenn man daran riecht, riecht es nach ganz neu.

An dieser Stelle möchte ich nochmal herzlich bedanken, bei den Admins die das Gewinnspiel erst möglich gemacht haben. Natürlich auch bei MSI die durch diese noble Geste es mir endlich mal wieder ermöglichen, in meiner Signatur auch ein MSI-Produkt aufzuzählen. Aber mein grösster Dank geht an J.K., er wird schon sehen was er davon hat.  ;)

Mehr zum Board und was man damit alles anstellen kann kommt später und ich bin dann mal zum basteln weg...................

Euer

Jabberwoky

PS: Bevor die Frage auftaucht hier gleichmal eine Klarstellung und eine Anmerkung: Nein, es gibt keine Bilder meiner Tochter  X(  und....
meine kleine Tochter hat mich gebeten ihr dann den leeren bunten Karton zu geben, der würde sich wunderbar als Hamsterkäfig eigenen.  Das hat mich etwas verwundert, da ich bis jetzt der Meinung war, dass wir gar keine Hamster haben. :(
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

red2k

• Foren Experte
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #24 am: 09. Januar 2008, 22:15:47 »

...die sache mit den hamstern ist gut. 8)
neigen eltern nicht dazu, wenn sie unter großer freude \"leiden\", den kindern die wünsche ablesen zu können? ;)

ich wünsch dir schonmal ganz viel spass beim basteln.
wie ich sehe hast du dir auch schon 2 neue grafikkarten besorgt.

also dann frohes schaffen. und den DDR3 speicher nicht vergessen.

:winke

der Tobi

• Tester
  • *
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #25 am: 09. Januar 2008, 22:16:59 »

Na da bin ich dann ja mal auf den Testbericht gespannt.... 8)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Verlosung und Gewinner
« Antwort #26 am: 09. Januar 2008, 22:20:33 »

Zitat
Original von jabberwoky
PS: Bevor die Frage auftaucht hier gleichmal eine Klarstellung und eine Anmerkung: Nein, es gibt keine Bilder meiner Tochter  X(
8) Schade, und ich hatte mich schon gefreut  :D
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

DukeX

• TrippleAss
  • **
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #27 am: 10. Januar 2008, 15:30:50 »

Juhuuuuuu
Ich kam gerade von der Schule und da wurde mir gesagt, es sei ein Paket für mich angekommen.
Hab mir natürlich sofort gedacht, das es ein nettes Paket von MSI sein muss.
Und schwupps ich gucke in mein Zimmer, da steht es :D
Ein schweres Paket aus Frankfurt (ohh ja also für nen Mainboard. hab mich echt gewundert.)

Habs natürlich soooofort aufgemacht und dachte nur WooW, cooler Karton vom Board (ja mich faziniert das Design dieser Boards immer wieder)

Ich wollte euch nun auch wissen lassen, dass das Board bei mir angekommen ist.
Leider kann ich es nicht einbauen :-(
Mir fehlt einfach das passende Kleingeld um mir DDR3 ne CPU und passenden RAM zu kaufen :-(

Nochmal vielen Dank an das Team und MSI, die das Gewinnspiel so gestaltet und ermöglicht haben.

Gruß
DukeX

Dr.BIOS

• Foren Ass
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #28 am: 10. Januar 2008, 22:32:22 »

Die Grafikkarte ist nun endlich auch angekommen. Zumindest wurde es mir gesagt. Bin aber erst am Wochenende da, um sie auszupacken und einzubauen. Aber freue mich schon drauf, meinen Rechner mit dieser leistungsstarken Grafikkarte auszustatten. Also nochmal vielen Dank an alle Beteiligten.  :]

D.o.c

• König
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #29 am: 10. Januar 2008, 23:24:27 »

...meine Karte ist auch da.....
..aber noch nicht eingebaut..
Die Gainward bekommt jetzt meine Tochter,die freut sich auch schon drauf..

..und an dieser Stelle noch mal einen Riesedank an alle,
die das Weihnachtsrätsel überhaupt ermöglicht haben...   :]

:winke

Dr.BIOS

• Foren Ass
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #30 am: 14. Januar 2008, 01:12:13 »

Nun hatte ich auch endlich die Gelegenheit, den Karton zu öffnen. Die Grafikkarte sieht nicht nur gut aus, sie hat auch ordentlich Leistung. War auch überrascht, dass es nicht die \"normale\" 8800GT ist, sondern die Overclocked-Version. Also nochmals vielen Dank dafür.  :party

[DBH]Neo

• TrippleAss
  • **
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #31 am: 28. Januar 2008, 00:54:08 »

Öhm, bin ich eigentlich der einzige, der seinen Preis noch nicht bekommen hat? Das tolle neue Notebook ist immer noch nicht da. Hab mich nochmal versichert, aber die Adresse stimmt. Will doch endlich damit arbeiten/spielen  ;(
Notebook: Core i7 720QM (4x1,6GHz) ; GeForce GTS 250M; 18,4" 1080p LED; 8GB DDR3; 128GB SSD + 640GB HDD; Blu-Ray; Win8.1 Pro x64

Nice_Stuff

• Routinier
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #32 am: 07. Februar 2008, 17:28:36 »

Hi,

heute ist die Überraschung von MSI eingetroffen !!!!!

Ich möchte mich noch mal recht herzlich bedanken, eine tolle Überraschung ist das und wir freuen uns riesig !

Es waren gleich 3 Überraschungen:

Ein Eiskratzer (na hoffentlich kommt das Eis bald) darüber hat sich meine Frau gerfreut. Endlich keine kalten Finger mehr beim Kratzen  :]

Eine super tolle designer Maus (die sogar im dunkel leuchtet !) darüber hat sich die Tochter meiner Frau gefreut.

Und ein supercooler Rucksach mit tausend Taschen - Darüber habe ich und mein Sohn sich riesig gefreut ! Jetzt können auch unser Laptop auf die Reise gehen  =)

Vielen lieben Dank !!!!
MSI X48 Hydrogen-Umbau :tongue: / MSI NX8800 GTX OC/Intel Core Duo E8500 / Samsung HD501LJ/HD300LJ / 2x2048MB Geil Extreme Power PC3-CL7 KIT / LG DVD RW Brenner / Samsung SyncMaster 226 BW / ATX LianLi Aquaero / Be Quiet Dark Power Pro 530 W

Knecht Ruprecht

• DoppelAss
  • *
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #33 am: 10. Februar 2008, 11:57:51 »

ja, so lange nach Weihnachten macht das Xmas Bäumchen keinen Sinn mehr. Ich hoffe, alle Trostpreisgewinner sind mit dem \"Ersatz\" einverstanden.
Für alle, die den Notebookrucksack von targus auch mal sehen möchten, können hier reinschauen:

Der ist er und die vielen Taschen habe ich erst garnicht versucht zu zählen ;) Die optische CRYSTAL-Maus paßt gut in die Seitentaschen und den Einkratzerhandschuh brauchen wir dieses Jahr wohl nicht mehr.
Ich hoffe, die Post ist in der letzten Woche bei allen angekommen ;)

Schneemann

• Mitglied
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #34 am: 10. Februar 2008, 12:06:27 »

Jetzt hast du aber genug gearbeitet Knecht Ruprecht ... husch, husch bis zum nächsten Fest ...  :winke

[DBH]Neo

• TrippleAss
  • **
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #35 am: 17. Februar 2008, 13:08:47 »

Hallo MSI-Team,

Anfang dieser Woche konnte ich es endlich in den Händen halten. Das GX700-Extreme Edition. Konte noch garnicht so ganz glauben ,dass es meins ist, als ich das Paket öffnete und dieses Geschoss raus holte. In Natura sieht es noch beeindruckender aus als auf den Bildern. Die Tribals machen echt was her auf dem Klavierlack. Und die Leistung erst recht. Mein altes Amilo ist nix dagegen. Und die Auflösung erst. Bis jetzt nur bei Saturn und Media Markt auf 1 Meter Diagonale bewundert, jetzt auf 17\" vor mir. FullHD. 1920x1200. Der Hammer. Gleich mal FullHD-Trailer runter geladen und WOW. Ds Notebook ist Spitze. Vielen vielen vielen vielen Dank nochmals dem ganzen MSI-Team. MSI dafür, dass sie nach dem Weihnachtsgewinnspiel  2005 wieder solch tolle Preise zur verfügung gestellt haben und den Administratoren und Moderatoren vom Forum, dass sie sich uneigennützig die Mühe gemacht haben, das Gewinnspiel mit den ganzen Fragen durchzuführen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas großes gewinnen würde. Es nun vor sich zu haben, tag täglich damit zu arbeiten, zu spielen und Spaß damit zu haben wird mich immer daran erinnern, dass es dieses tolle Forum gibt, dem ich es zu verdanken habe.  :party
So Knecht Ruprecht, den Urlaub hast du dir nun wahrlich verdient.  ;)

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
Verlosung und Gewinner
« Antwort #36 am: 17. Februar 2008, 15:05:30 »

da freu ich mich mal mit für dich , viel Spass mit dem Notebook ! ... FullHD und schon Blueray ?
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 
mac mini M15-25W  8-)  und schnell!

[DBH]Neo

• TrippleAss
  • **
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #37 am: 18. Februar 2008, 01:47:25 »

Zitat
Original von HKRUMB
da freu ich mich mal mit für dich , viel Spass mit dem Notebook ! ... FullHD und schon Blueray ?

Danke.  :]

Leider kein Blu-Ray. Als ich gelesen hatte, das es das Notebook inzwischen auch mit Blu-Ra gibt, hatte ich ja ein bisschen gehofft, aber das hätte mich mehr als überrascht  :D  Will mir jetzt ein externes Blu-Ray basteln, damit ich es auch am PC verwenden kann.

grauwolf57

• Grünschnabel
  • *
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #38 am: 07. März 2008, 11:02:57 »

Hallo MSI-Team,

letzte Woche ist der Gewinn angekommen!

Ich möchte mich recht herzlich bedanken, besonders bei Knecht Ruprecht.

Der Eiskratzer wird mich in ein paar Jahren erinnern, das es eine Zeit gab in der Winter mit Schnee und Eis in Zusammenhang gebracht wurde.

Die Maus sieht gut aus und ist relativ schwer (für die größe) was ich als angenehm empfinde.

Und der Rucksack, super. Muß ich nicht mehr den Lappi im normalen Rucksack verstauen.

Vielen Dank !

Ansonsten möchte ich mich bei MSI und dem Forum bedanken, im März 2005 das K7N2 + Radeon 9000 Vivo aufgebaut, Ende 2005 die GK ausgetauscht gegen die 6600 (hier Tips zum Patchen geholt) und nie Probleme gehabt, wenns hochkommt 3x Bluescreen, trotz Spiele, Entwicklungsumgebungen..
K7N2 Delta2-LSR, AMD 3200; 2GB, 2x160GB Raid1; MSI NX6600GT-VTD128; WinXP SP2
GA-MA69G-SH3, AMD 4800EE; 2GB; 160GB; Vista 64 Ultimate

Dahbka

• Jungspund
  • **
  • :
Verlosung und Gewinner
« Antwort #39 am: 13. August 2008, 17:59:09 »

Hallo liebe User,

da ich hier neu bin und mich nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen wann es denn wieder einen Wettbewerb geben wird.

Ich würde mich riesig feuen denn die Gewinne die ich beim durchschnuppern des Forums entdeckt habe sind echt mehr als faszinierend.

Grüße von Dahbka