Serverstörung
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serverstörung  (Gelesen 9916 mal)

der Tobi

• Foren Experte
  • :
Serverstörung
« Antwort #40 am: 28. Mai 2008, 11:28:22 »

Na ja.

Nen halben Abend, die ganze Nacht und nen kurzen Morgen.....ich finde das lang.... :D

Aber hey......sowas kann passieren....

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
Serverstörung
« Antwort #41 am: 07. Juli 2008, 11:07:40 »

Aufgrund eines technischen Problems mit den DNS-Servern von COLT-Telecom kann es z.Z. zu Behinderungen der Erreichbarkeit des Forums und der MSI-HP kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Laut Rückfrage mit dem technischen Support von MSI arbeitet der Netzbetreiber an diesem Problem.
Thomas

neoson

• Gast
Serverstörung
« Antwort #42 am: 07. Juli 2008, 12:02:03 »

wie lange wollen die netten menschen bei MSI eig. noch an dem server schrauben damit der wieder ordentlich funktioniert?

ich konnte gestern wieder nicht auf die MSI Forum HP (lies sich nicht aufrufen) und erst nach etwa 2 minuten gings wieder...

wie lange sind die eig. schon da dran? 1/2 jahr?
wenn das ne andere firma wäre oder deren homepage wären die armen ITler schon längst gefeuert worden... (so laut meinem vater)

er hat mir zwar auch erzählt das ein server deftig kompliziert werden kann aber das es trotzdem kein halbes jahr dauert das der wieder ordentlich läuft...

Lösungstipp fürs nicht erreichen des Forums:

Stellt die wartezeit eurer Browser auf etwa 5-8 sek ein...so wartet der browser etwa diese zeit um eine verbindung mit dem Forum herzustellen und \"überspringt\" die zeit in der das forum nicht erreichbar ist

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
Serverstörung
« Antwort #43 am: 07. Juli 2008, 12:14:03 »

Hallo neoson,

bitte richtig lesen:

Zitat
mit den DNS-Servern von COLT-Telecom...

Im übrigen soll dieses Thema hier nicht Gegenstand über Sinn oder Unsinn von irgendwelchen Aktionen oder Maßnahmen seitens MSI oder deren Provider sein, sondern lediglich der Information dienen. Wir können uns das auch ebensogut sparen und der Dinge harren die da kommen werden!
Thomas

neoson

• Gast
Serverstörung
« Antwort #44 am: 07. Juli 2008, 14:34:36 »

ist ja net bös gemeint....

aber.......

ich bin ja schon ruhig... =)