@neo
Manipulation von Minderjährigen über anonyme I-Net Dienste sind einfach nur verachtenswert! Sorry Neo wenn ich das jetzt sage, aber ich anstelle Deiner Bekannten hätte Dir die Freundschaft (wenn so was existierte) gekündigt.
Ich will dazu jetzt eig. keine große erklärung abgeben,
sie sagte mir sie sei nicht manipulierbar, somit habe ich ihr bewiesen das dies doch der fall war und ihr noch dazu erklährt das sie besser darauf achten solle mit WEM sie am anderen ende Textet...
Sie gehört immernoch zu meinem Freundeskreis und ist sogar dankbar darüber...
Man kann alle Problem in Gesprächen behandeln.
Dann geh mal nach Berlin und versuch das mal...xD
Was meinst du wie schnell das mit einem Blauen Auge endet...man kann nicht alle Probleme mit Gesprächen behandeln, manche Menschen sind halt so das sie nur eine aufs Maul brauchen damit sie mal weiter denken als um die nächste ecke.
Wobei ich mich noch nie Geprügelt habe.
Im Zweifel müssen halt Führungskräfte und/oder neutrale Personen eingeschaltet werden. Ob daraus eine Aussöhnung entsteht sei dahingestellt. Es gibt auch andere Erfolge die zu einer halbwegs friedlichen Koexistenz/Zusammenarbeit führen können.
Das hört sich ganz nach meinem alten Direktor auf meiner alten Hauptschule an, und der kam nicht mit seiner Schule klar...
Auf der Schule wurde 1 Lehrer und 1ne Schülerin soweit gemobbt das diese sich umgebracht haben...Das einzige was da passiert ist das da die Bravo (ja...genau die bravo für teens) drüber geschrieben hat...
Das schlimme daran ist das es ebenfalls eine Freundin von mir war und was noch schlimmer war, Lehrer und Eltern konnten / wollten dagegen nichts tun...
deswegen erzähl nicht man müsste Führungskräfte / neutrale Personen einschalten...diese machen meistens nämlich auch nichts...