Bios P965 Neo MS-7235 Flashen -- Hilfe bitte
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios P965 Neo MS-7235 Flashen -- Hilfe bitte  (Gelesen 5329 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #20 am: 11. Dezember 2007, 15:22:34 »

Zitat
Original von Joys
Danke Dir aber das habe ich auch schon probiert, so kurz vor Weihnachten und mein Haupt PC is futsch, das kann einem echt die Stimmung vermiesen :(
glaube ich dir. Hilft nur einschicken und hoffen, daß die es vor Weihnachten noch schaffen. Wie ich hörte sind dort aber ein paar Leute krank.
http://www.msi-computer.de/support/idx_fua_view.php?FUA_id=3

Verschick das Teil mit Hermes. Dann bist du neben den 20€ mit 3,85€ dabei.
... und deutlich für den BIOS Update Support kennzeichnen (nochmal groß auf den Karton).
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Joys

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #21 am: 11. Dezember 2007, 15:40:54 »

Hilft leider auch nichts... aber das das am Anfang ja drauf zugreift sagt doch das er es versucht oder ?

Joys

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #22 am: 11. Dezember 2007, 15:42:30 »

Zitat
Original von der Notnagel
Zitat
Original von Joys
Danke Dir aber das habe ich auch schon probiert, so kurz vor Weihnachten und mein Haupt PC is futsch, das kann einem echt die Stimmung vermiesen :(
glaube ich dir. Hilft nur einschicken und hoffen, daß die es vor Weihnachten noch schaffen. Wie ich hörte sind dort aber ein paar Leute krank.
http://www.msi-computer.de/support/idx_fua_view.php?FUA_id=3

Verschick das Teil mit Hermes. Dann bist du neben den 20€ mit 3,85€ dabei.
... und deutlich für den BIOS Update Support kennzeichnen (nochmal groß auf den Karton).

Blöde Frage muss ich das ganze Board einschicken oder nur den Chip .. ich habe gesucht aber ich finde den Chip nicht

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #23 am: 11. Dezember 2007, 15:50:33 »

Zitat
Original von Joys
ich habe gesucht aber ich finde den Chip nicht

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der BIOS-Chip bei Deinem Board nicht gesockelt, sondern aufgelötet. Das heißt, Du mußt das ganze Brett einschicken...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1197384654 »
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Joys

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #24 am: 11. Dezember 2007, 15:58:19 »

Alles klaro und wie verschicke ich das dann bzw. wie mache ich das mit dem Rückpaket, ich meine das passt doch in keinen Umschlag rein ?!

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #25 am: 11. Dezember 2007, 16:12:45 »

erstmal vorweg. Ich hatte nicht ohne Grund geschrieben, daß es dich 20€ plus 3,85€ bei Hermes kostet. Das ist kein Briefporto. Du schickst das Board in einem Karton ohne Zubehör hin (frag jetzt bitte nicht, wo du einen Karton herbekommst. [längste + kürzeste Kante <50cm]).
Die antistatische Folie und die Polsterung nicht vergessen. Das Rückporto ist in den 20€ enthalten. ... und wenn das Board hin ist, bekommst du für das Geld ein neues Board. Was willst du miehr?
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

Joys

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #26 am: 11. Dezember 2007, 16:20:57 »

Zitat
Original von der Notnagel
erstmal vorweg. Ich hatte nicht ohne Grund geschrieben, daß es dich 20€ plus 3,85€ bei Hermes kostet. Das ist kein Briefporto. Du schickst das Board in einem Karton ohne Zubehör hin (frag jetzt bitte nicht, wo du einen Karton herbekommst. [längste + kürzeste Kante <50cm]).
Die antistatische Folie und die Polsterung nicht vergessen. Das Rückporto ist in den 20€ enthalten. ... und wenn das Board hin ist, bekommst du für das Geld ein neues Board. Was willst du miehr?

Nee , ist doch okay , wo ich einen Karton herbkomme weiss ich schon nur habe ich keine Folie Poslsterung sollte kein Problem sein ... ich frage mich aber nach wie vor wie ich in diesen Karton einen zum zurückschikcen bekommen soll ..

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #27 am: 11. Dezember 2007, 16:39:03 »

Vielleicht schicken die es in deinem Karton zurück  :D
und machen nur einen neuen Aufkleber drauf.
Wenn du keinen Adressaufkleber beipackst, werden die es schon packen, einen zu schreiben. Du legst ja sowieso einen Briefumschlag mit deiner Adresse, Geld und Tel. Nr. rein.
Folie bekommst du beim Computerhändler. Wenn die Boards verbauen, haben die sowas übrig.
der Notnagel

Joys

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #28 am: 11. Dezember 2007, 16:48:46 »

Alles klaro, dann sage ich mal danke und das Paket geht morgen auf die Reise

Joys

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #29 am: 01. Februar 2008, 06:02:38 »

Hatte das Paket damals nicht zu Post gebracht , nun muss es aber doch weg.

Leider geht die Seite mit dem Link nicht mehr.

Wohin kann ich das Board schicken um es flashen / raparieren zu lassen ?