Z87 G45 - VGA boost - ATI GPU ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z87 G45 - VGA boost - ATI GPU ?  (Gelesen 2946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luCkie

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Z87 G45 - VGA boost - ATI GPU ?
« am: 26. Januar 2014, 17:46:20 »

Nabend, ich konnte nichts genaues dazu finden, deshalb frage ich einfach mal blöd.

\"(...)VGA Boost erhöht die Leistungsreserven der MSI Gaming Grafikkarten wenn sie in einem MSI Gaming Motherboard eingesetzt werden (...)\".

Supported der \"VGA Boost\" auch ATI Karten von MSI ?
Zum Beispiel die MSI R9 270X Gaming 2G ?

Gruß Marius
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1390754809 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Z87 G45 - VGA boost - ATI GPU ?
« Antwort #1 am: 26. Januar 2014, 18:16:37 »

Ist in meinen Augen nur Maketing was da \"boosten\" soll  :-rolleyes:
Von der Gaming-APP ist der Schalter entfernt worden
Zitat von:  MSI Gaming App-Changelog
- Remove VGA Boost button and feature.
Gespeichert

luCkie

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Z87 G45 - VGA boost - ATI GPU ?
« Antwort #2 am: 26. Januar 2014, 18:18:19 »

Sprich ich könnte mir auch genauso gut ein anderes R9 270x Model kaufen ?
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Z87 G45 - VGA boost - ATI GPU ?
« Antwort #3 am: 26. Januar 2014, 19:09:42 »

klar
Gespeichert

luCkie

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Z87 G45 - VGA boost - ATI GPU ?
« Antwort #4 am: 27. Januar 2014, 01:31:39 »

Hi anDrasch, danke für deine fixen Antworten.
Alles klar, wie sieht es in Sachen Empfehlungen aus, kannst du da welche aussprechen ?


Gruß Marius
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Z87 G45 - VGA boost - ATI GPU ?
« Antwort #5 am: 27. Januar 2014, 01:41:25 »

Das soll jeder für sich entscheiden, aber für mich sind neben der Leistung auch Lautstärke wichtig.
Preis ist bei mir drittrangig, siehst du in meiner Signatur.
Bei dir sieht es warscheinlich anders aus.
Aber zur AMD R9 270  hat xTc  gerade ein schönes Review gemacht, schon gesehen?
[Review] MSI R9 270X Hawk Edition - Unboxing & Review (German)
Gespeichert

luCkie

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Z87 G45 - VGA boost - ATI GPU ?
« Antwort #6 am: 27. Januar 2014, 02:24:25 »

Bei mir schaut es ein wenig anders aus =) ja, leider.
Und ja, sein Review habe ich schon gesehen, jedoch sagt mir die Optik nicht so ganz zu.
Das mag jetzt vielleicht ein wenig penibel klingen aber zu Rot & Schwarz passt mir Gelb nicht :whistling:

Trotzdem danke, werde mich weiterhin schlaumachen, habe da auch schon den einen oder anderen Kandidaten im Kopf :thumbup:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1390786073 »
Gespeichert