Advent-Gewinnspiel
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Advent-Gewinnspiel  (Gelesen 81776 mal)

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #400 am: 25. Dezember 2007, 10:43:39 »

Zitat
war sie vielleicht für ne bestimmte zeit lang NICHT da?!
Doch, das war sie seit dem Beginn des Rätsels Nummer 4 zu jeder Zeit! Sie wurde zu keiner Zeit entfernt bzw. verschoben!

Jetzt allerdings ist die Ordnung wieder hergestellt und der Thread ist \"möhrenfrei\".  :winke

Thomas

wiesel201

• Administrator
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #401 am: 25. Dezember 2007, 23:40:31 »

Zitat
Original von neoson
....nur an dem tag wo ich gesucht habe war se nicht da

Vielleicht warst Du auch zu nüchtern zum suchen... :D
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Tobi

• Tester
  • *
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #402 am: 26. Dezember 2007, 00:16:43 »

Werden die Gewinner eigentlich auch wieder bekannt gegegeben?

-Anmerkung fürs nächste Rätsel:

-> ich wäre dafür, dass man eine Mindestanzahl an Beiträgen haben darf, um teil zu nehmen.

Ich meine, das Rätsel dient ja doch irgendwie dazu, denen, die Ihre Zeit her verbringen und helfen etwas gutes zu tun.

Klar.....nicht jeder kann einen Preis dafür haben.....deswegen ja das Rätsel....

Aber ich bin etwas dagegen, dass dort auch Leute mitmachen können, die sich hier nur anmelden.

nvidiacreame

• Kaiser
  • *
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #403 am: 26. Dezember 2007, 00:23:01 »

@ Neoson, ein Tag ist sozusagen ein Befehl in HTML.

Mir ist es relativ egal, wer gewinnt, ich finde man könnte mal mit einigen Forum Usern Geld zusammenschmeißen und den wirklich ackernden hier im Forum mal eine Anerkennung , für die hervoragende Arbeit, überreichen.
Intel Core i7-3770k
4x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
MSI GTX 1080 Gaming
Asus Maximus V Gene
Fractal Design Define R4

wiesel201

• Administrator
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #404 am: 26. Dezember 2007, 00:30:53 »

Zitat
Original von Tobi25778
ich wäre dafür, dass man eine Mindestanzahl an Beiträgen haben darf, um teil zu nehmen.

Ich finde es gut, daß es in der Hinsicht keine Beschränkungen gab. Sollen die Leute irgendwelche schwachsinnigen Beiträge zusammenkritzeln, um auf die notwendige Beitragsanzahl zu kommen? Das würdest Du sicher auch nicht wollen. ;)
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

der Tobi

• Tester
  • *
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #405 am: 26. Dezember 2007, 00:42:39 »

Ne hast ja Recht Wiesel.

Die Qualität der Beiträge dürfte darunter auf keinenfall leiden.

Moya

• Jungspund
  • **
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #406 am: 26. Dezember 2007, 01:13:44 »

Ausserdem ist gerade das eine sehr grosse marketingstarke Sache, solch ein Rätsel auf die Beine zu stellen und das lässt sich MSI-Deutschland nich nehmen das zu sponsorn.

Und auch ich als mehr Leser als Poster wäre doch sehr betrübt, wenn ich an diesem hervorragenden Rätsel nicht hätte teilnehmen können.

MfG Moya

der Tobi

• Tester
  • *
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #407 am: 26. Dezember 2007, 01:15:34 »

Da das Forum NICHTvon MSI ist, hat das hier mal rein gar nichts mit Marketing zu tun.

Das Forum läuft nur auf dem Server von MSI und ist ein reines Endanwender Forum.

Siehe Impressum bzw. Regeln

Moya

• Jungspund
  • **
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #408 am: 26. Dezember 2007, 02:17:18 »

Wenn Du meinen Post genauer gelesen hättest würdest Du erkennen, dass ich vom Sponsoring redete und dies hat sehr wohl was mit Marketing zu tun, denn auch die hätten einfach hingehen können und, wie vorher schon erwähnt wurde von einem unserer prima Mods, die kalte Schulter zeigen können bezüglich eben eines solchen Sponsorings. Ich weiss sehr wohl, dass das Forum unabhängig läuft. Auch meine wenigen Posts halten mich wie schon erwähnt nicht davon ab hier sehr sehr viel zu lesen, aber danke für Deine doch sehr lehrreiche Art mit dem bold.

MfG Moya

Realsmasher

• TrippleAss
  • **
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #409 am: 26. Dezember 2007, 09:24:24 »

Zitat
war die mal \"weg\"?

nutzt du vielleicht in deinen Browser eine Cache-Funktion, welche eine neue Website erst nach x-Tagen wirklich neu läd ?

So wäre es nämlich möglich, das du zum  Zeitpunkt des Rätsels eine alte Version angezeigt bekommen hast.
RMClock Guide -> KLICK

neoson

• Gast
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #410 am: 26. Dezember 2007, 10:12:22 »

ich nutze firefox und da ich immer über schnelles internet verfüge habe ich den browser cache abgeschaltet

@nvidiacreame

ich habe bei diesen rätseln eigendlich nur mitgemacht um ein wenig spaß am rätseln zu haben (nicht um mich totzusuchen)

vielleicht fürs nächste rätsel,

nehmt dann doch das kreutzworträtsel aus der bild oder ähnliches nicht jeder kennt sich wirklich mit msi aus...manche user hier (auch die schon länger da sind) kennen sich warscheinlich auch nicht grad wie bombe mit msi aus...(so wie ich z.b.)
deswegen nicht so stark msi lastige fragen nehmen..vielleicht allgemeinere

dann bitte auch nichts mehr zum suchen...die armen socken die z.b. opera verwenden können es garnicht finden da opera teilweise sogar GANZE seiten im cache hat^^

die übrigen rätsel waren spitze...
da hab ich schon gut nachdenken müssen bevor ich da was schreiben konnt (vor alles das sternen rätsel hats mir angetan)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1198660370 »

Knecht Ruprecht

• DoppelAss
  • *
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #411 am: 26. Dezember 2007, 10:17:51 »

Wenn ich alle meine Gesellen zusammen habe, geht es an die Verlosung.

Wenn wir mal von richtigen Antworten und mindestens 5000 Postings ausgehen, dann sieht es sehr trübe aus. ;)
Entweder sind nicht alle Antworten richtig oder die Strolche haben sich an den Rätseln nicht beteiligt. Also lassen wir das mit den Postingzahlen mal ganz schnell weg. Wer nicht alles richtig beantwortet hat, ist auch im Lostopf.

Sobald wir von den Gewinnern eine Rückantwort mit der Adresse haben, werden die Nicks hier bekannt gegeben.

dalex

• Foren Experte
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #412 am: 26. Dezember 2007, 10:20:08 »

Also ich habe die Nase mit Opera gefunden. Auch bei Opera läßt sich der Cache deaktivieren.

Aber nun gut. Für dieses Jahr ist das Rätsel vorbei und wir sollten die Sache nun ruhen lassen.
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!

neoson

• Gast
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #413 am: 26. Dezember 2007, 10:24:47 »

jop sehe ich auch so

ps.: nicht jeder user macht seinen browser cache aus^^

Qui-Gon

• Mitglied
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #414 am: 26. Dezember 2007, 12:55:30 »

@Knecht Ruprecht

Ich find das nett, dass auch die reinkommen die nicht alles richtig haben oder ein paar Rätsel verpasst hatten :]

Ich wünsche viel Glück bei der Verlosung :winke

Gruß

Qui :winke

[DBH]Neo

• TrippleAss
  • **
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #415 am: 26. Dezember 2007, 13:25:41 »

Von mir schon einmal vielen Dank für das Gewinnspiel an MSI für die gesponserten Preise aber vor allem an das Team vom MSI-Forum, die es erst durch die Rätsel und Mühe realisieren konnten ohne selber was davon zu haben.  :] Schön, dass es nach 2005 mal wieder gemacht werden konnte. Es waren wieder einmal nicht nur leichte Rätsel was ich auch sehr gut finde.

Und das das Kreuzworträtsel MSI-lastig war kann ich nicht sagen. Und dass es wegen den MSI-Preisen und den MSI-Forum auch ein bisschen um MSI gehen muß, ist ja klar, oder? Warum sich dann nicht auch mal für ein par Minuten mit MSI beschäftigen?

Also nochmal vielen vielen Dank an alle, die das Rätsel realisiert haben.
Vielleicht gewinne ich ja auch mit ein bisschen Glück was  =)
Notebook: Core i7 720QM (4x1,6GHz) ; GeForce GTS 250M; 18,4" 1080p LED; 8GB DDR3; 128GB SSD + 640GB HDD; Blu-Ray; Win8.1 Pro x64
Tablet: Tegra 3; 11,6" 1366x768; 2GB RAM; 64GB Flash; WinRT 8.1

wiesel201

• Administrator
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #416 am: 26. Dezember 2007, 13:29:27 »

Zitat
Original von neoson
nehmt dann doch das kreutzworträtsel aus der bild

Was soll das? Ein gewisses Basisniveau sollte schon gehalten werden. Die Bild-Zeitung kannst Du Dir zu Hause einführen... :rolleyes:
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

<< dp >>

• DoppelAss
  • *
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #417 am: 26. Dezember 2007, 14:18:53 »

Zitat
Original von Knecht Ruprecht
Wer nicht alles richtig beantwortet hat, ist auch im Lostopf.
Das ist klasse! Dadurch wird\'s gleich noch viel spannender :party

[edit]
Ach so, noch was wegen den Teilnahmebedingungen: Diese von der Anzahl der Posts abhängig zu machen, halte ich für eine sehr schlechte Idee. Ich kenne das aus anderen Foren, wo man nur mit einer bestimmten Anzahl von Beiträgen Zutritt zu gesperrten Forenbereichen erhält. Solche Maßnahmen verursachen nur Spam ohne Ende. Vielleicht sollte man vom Registierungsdatum ausgehen, aber unbedingt gut finde ich sowas auch nicht. Letztendlich sollen ja alle Spaß an der Verlosung haben - und vielleicht haben wir durch die Aktion 2-3 Member hinzugewonnen, die sich nun regelmäßig am Forum beteiligen...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1198675378 »

neoson

• Gast
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #418 am: 26. Dezember 2007, 15:28:47 »

da hast du natürlich recht...

ich meinte das mit der bild nur bildlich....damit wollte ich nur zum ausdruck sagen das nicht jeder hier so ein msi kenner ist (oder sagen wir einfach so viel über msi weis)

dalex

• Foren Experte
  • :
Advent-Gewinnspiel
« Antwort #419 am: 26. Dezember 2007, 15:39:25 »

Du hättest aber nur ein bißchen im Internet recherchieren müssen. Das habe ich auch getan. Da fand ich dann alle Antworten.
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!