alle P45 fehlerhaft
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: alle P45 fehlerhaft  (Gelesen 5665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
alle P45 fehlerhaft
« Antwort #20 am: 04. Dezember 2008, 23:28:35 »

lol, gab es nicht eine von der EU auferlegte \"Strafe\" oder \"Strafandrohung\" weil bis dato keine Seilbahnverordnung existierte?  Mann, mann, wo war man da wieder Jahre lang mit seinen Gedanken....  Es ist doch wohl sonnenklar, dass man solche Verordnungen haben muss, auch ohne Seilbahnen.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.577
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
alle P45 fehlerhaft
« Antwort #21 am: 05. Dezember 2008, 10:27:57 »

Die Seilbahnverordnung war auch dringend notwendig. In dem Jahr eröffnete die IGA in Rostock. Und die IGA konnte man von oben mit einer mobilen Seilbahn besichtigen. Sowas ist wohl seit der Expo 2000 notwendig. Der Bundesbürger muß, wenn er nicht mit dem BMW fahren kann, wenigstens mit einem Skyway oder einer Seilbahn befördert werden.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Kingnemesis

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.913
alle P45 fehlerhaft
« Antwort #22 am: 08. Dezember 2008, 09:40:44 »

Also Jungs ich muss euch echt mal gratulieren, ich glaube das ist einer der dämlichsten Beiträge hier im Forum. =)
Gespeichert
MSI H87-G43 Gaming, Core i5 4670, Corsair H50,
2x4GB Corsair XMS3-1600,  MSI GTX770 2048MB TwinFrozr Gaming,
Samsung 840 EVO 500GB,  Enermax Triathlor Eco 450, Antec 1200

MSI P55-GD65, Core i5 650, Coolermaster Hyper TX3 Evo,
2x2GB Team Group Xtreem Dark 1600, Gigabyte GTX 460 1024MB ,
Intel 320 120GB,  Enermax Liberty 500, Coolermaster CM690


Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.   :kaffee

jabberwoky

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.791
alle P45 fehlerhaft
« Antwort #23 am: 08. Dezember 2008, 10:45:31 »

Zitat
Original von Kingnemesis
Also Jungs ich muss euch echt mal gratulieren, ich glaube das ist einer der dämlichsten Beiträge hier im Forum. =)
irgendwie fühle ich mich jetzt nicht richtig ernst genommen  :(

dabei ist die forderung die alpen zu entfernen doch ein realistisches vorhaben. es gibt von einer arbeitsgruppe bereits zeit- und umsetzungspläne. über die kosten wollen wir jetzt mal nicht reden. wenn die aber eine seilbahnverordnung für einen hügel, nein hügelchen, brauchen, kann das mit dem geld doch noch nicht so schlimm sein.
Gespeichert
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

***************

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
alle P45 fehlerhaft
« Antwort #24 am: 08. Dezember 2008, 10:53:06 »

Zitat
wenn die aber eine seilbahnverordnung für einen hügel, nein hügelchen, brauchen, kann das mit dem geld doch noch nicht so schlimm sein.

Oh, wie NN zurecht in Erinnerung rief, war es noch viel schlimmer.  Die Seilbahn, für die man die Verordnung brauchte, ward direkt an der Küste errichtet (50-100m vom Wasser entfernt), zu ebener Erde, damit man nicht laufen muss:  ;(


Bildquelle: http://www.dr-alex-rollrasen.de/images/rostock_large.jpg

Zitat
Also Jungs ich muss euch echt mal gratulieren, ich glaube das ist einer der dämlichsten Beiträge hier im Forum.

Gespeichert