Also Jungs, nachdem mir aufgefallen ist, dass es noch nicht ganz klar ist, wie man es so macht, ein kleines How²
(wollex ich habe dich miteinbezogen

)
Also:
Zunächst installiert ihr
stylexp von der
tgt-soft homepage.
Wenn ihr dies habt, könnt ihr stylexp auch nur im Hintergrund laufen lassen, und somit in den Darstellungen die Skins auswählen, als wenn ihr nur den Windowsskin (blau-olive-silber oder klassisch) ändern wolltet.
Nun kommt der Patscher hinzu:
wollex:
Noch ein Tipp die uxtheme.dll zu flashen (ist nötig um eigene Styles einzufügen)...
-Uxthemepatcher ausführen
-nach eine kurzen Moment kommt die Meldung: \"Legen sie die WinXP CD ein.....\"
-diese Warnung unbedingt ignorieren!
-wenn im Patcher \"OK\" erscheint, neustarten......
Die uxtheme.dll ist geflasht, neue Styles können nun eingefügt oder installiert werden....
Einen Style zum ausprobieren kann man hier runterladen...
Wenn ihr den Patcher installiert habt, könnt ihr nun die Skins runterladen und einfügen.
Nach dem Patchen könnt ihr Stylexp mit dem Softwaremanager deinstallieren, und könnt trotzdem die Skins benutzen.
Achtung: Es gibt Seiten, die die Skins mit einer exe-Datei anbieten. Damit installiert man viel Werbung und Ärger, wollt ihr euch diesen ersparen, benutzt nur Zip oder Rar-files und löscht (wenn es auch schöne Skins sind) die exe-files sofort!Das Breitbild muss man von rechts nach links lesen, wenn ihr möchtet kann ich noch eine Erklärung dazu schreiben, habe gerade aber nicht die Zeit :)
Ich hoffe es klappt so.
Wichtigste Style-Adresse: http://themes.belchfire.net/