WLAN - -> Internet Probleme
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WLAN - -> Internet Probleme  (Gelesen 1240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neoson

  • Gast
WLAN - -> Internet Probleme
« am: 25. November 2007, 22:45:20 »

Ich habe ein problem mit dem router bei mir zuhause
AVM Fitzbox FON Wlan 7050

Wenn ich mit meiner PS3 WLAN nutze funktioniert auch mein internet uneingeschränkt*
wenn ich jedoch versuche auch mit meinem laptop per WLAN ins internet zu gehen lässt mich der router nicht...obwohl ich das richtige password habe
die IP wird automatich vergeben ~routerseitig wie auch Laptop~
er bekommt auch eine gültige IP die 192.168.178.43 lautet ~dies ist NICHT meine internet IP vom router~

wir haben auch schon versucht die ip adresse manuell vergeben zu lassen...
beides ohne erfolg...

könnt ihr mir da weiterhelfen?
ps: das wlan funktioniert wieder da ich einfach mal wieder als frisch installierte windows runtergeschmissen habe und windows wieder neu aufgespielt habe ~exakt gleiche installation...sogar von den treibern~ und voila es funktioniert wieder.... :(

*uneingeschränkt mit einschränkung der geschwindigkeit
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
WLAN - -> Internet Probleme
« Antwort #1 am: 26. November 2007, 00:57:23 »

Prüf mal folgendes:

Im Book: SSID im WLAn Adapter eingegeben.
Im Router: MAC Adress Filterung raus.

Und noch eines, grundsätzlich erst die verbindung mit dem Book hinbekomkmen, dann verschlüsseln.
Das geht auch Offline wenn Du das LAN Kabel zum DSL Verteiler ziehst.

Hier eine Bilderstrecke zur Fehler suche:
Gespeichert