ePower 200AV - AV/1.0-DET LED ???
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ePower 200AV - AV/1.0-DET LED ???  (Gelesen 1245 mal)

XL4723

• Grünschnabel
  • *
  • :
ePower 200AV - AV/1.0-DET LED ???
« am: 23. November 2007, 20:18:27 »

Hallo,

ich benutze seit heute ein ePower 200AV Set und habe darüber meinen Laserdrucker mit Netzwerkanschluss (steht im Schlafzimmer) im Netzwerk eingebunden. Soweit bin ich ganz zufrieden, Firmwareupdate der MSI Clients lief ohne Probleme und ich kann drucken.

Nun aber zu meiner Frage.....u.a. gibt es ja bei den LEDs an den 200AV Clients die LED AV/1.0-DET....soweit ich das in der Kurzanleitung gelesen und verstanden habe, muss diese ja angehen, wenn sich die beiden 200AV-Adapter erkennen, oder sehe ich das falsch. Nur ist es bei mir nicht so, die LED will einfach nicht brennen....was mache ich falsch? Oder kann mir einer erklären, wozu diese LED dient??? Wann leuchtet sie???

MFG
XL