Problem mit mein Ram
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit mein Ram  (Gelesen 1244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldimilch

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Problem mit mein Ram
« am: 24. November 2007, 00:12:34 »

Hi User!!!
 
Habe ein Grosses Problem!!!
Erstmal mein System:
Prozessor:Intel Core Quad Q6600
Mainboard:MSI MS7350VP
MB RAM:2X1024 DDR2 (667 Mhz)
Graffikkarte:Geforce 8800 GTX
Soundkarte:Creative Soundblaster..
Netzteil:FSP 700-80GLN
FP:500GB
Betriebssystem:Vista Premium (32Bit)
 
Jetzt habe ich mir neuen Arbeitsspeicher geholt 4x 1024 mb (Corsair DDR2 XMS2 800 Mhz)  
haben denn Alten Speicher ausgebaut und denn neuen rein und was ist!!  
Beim Starten meines Rechner bleibt der Bildschirm Schwarz!!!!! und wenn ich ein Riegel Ausbaue dann lauf der Rechner einwandfrei. Woran kann das liegen mein Mainboart unterstützt bis zu 8 gb Speicher.
Ich weisst das mein Betriebsystem nur bist 3 gb Unterstützt weil ich ja die 32 bit version habe,aber warum der der Bildschirm Schwarz????    
Muss ich noch was im BIOS Ändern oder so??
Habe keine Ahnung was da los ist.
Kann mir einer HELFEN!!!!!!
Danke in Vorraus
Gespeichert
Prozessor:Intel Core Quad Q6600
Mainboard:MSI MS7350VP
MB RAM:2X1024 DDR2 (667 Mhz)
Graffikkarte:Geforce 8800 GTX
Soundkarte:Creative Soundblaster..
Netzteil:FSP 700-80GLN
FP:500GB
Betriebssystem:Vista Premium (32Bit)

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.073
Problem mit mein Ram
« Antwort #1 am: 24. November 2007, 00:15:35 »

Stell Command T mal auf die 2 und erhöhe etwas die Spannung der RAMS.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1195859755 »
Gespeichert

Serge

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Problem mit mein Ram
« Antwort #2 am: 24. November 2007, 00:57:50 »

Hallo,

MS7350VP --> Gamestar PC? Wenn ich richtig liege, handelt es sich hierbei um einen OEM Board, Support nur vom PC Hersteller (FSC?!).

Problem bestand auch beim Retail Board dem MSI P6N SLI FI/Platinum, wurde aber mit der Biosversion 1.20 behoben. Schau bei FSC, ob Biosupdates gibt, wenn nicht dann am besten mit dem Support in Kontakt treten.
Gespeichert