Frage zu MSI P35 Neo2-FR
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zu MSI P35 Neo2-FR  (Gelesen 6150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dixi for life

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Frage zu MSI P35 Neo2-FR
« Antwort #40 am: 13. November 2007, 16:07:11 »

ausgelesen mit spedfan vers weisich leider net die die vor nem halben jahr noch im netz war und naja zu den abschalt temps kan ich nur ins sagen ja norm geht der ht eig schon bei 75 aus aber mithilfe von \"schwarze markt\" und nem programierer kann man da was dran machen


frage war ja nur ob spedfan zum einen in die lüftersteuerung eingreift wen ich den nicht verstell,
und wie ich den bluescreen lesen kann  ?(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1194966497 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Frage zu MSI P35 Neo2-FR
« Antwort #41 am: 13. November 2007, 16:31:24 »

Hi Dixi
Ich habe in deinem Systemprofil gesehen das Du einen Miditower hast, der hat standartmäßig nur einen Gehäuselüfter verbaut(ist das richtig?).
Dazu hast Du einen Boxed-CPU-Lüfter drauf.
Ich denke mit mehr Belüftung des kleinen Gehäuses und nen guten CPU Lüfter bekommst Du das System stabiler(kühler) hin.


Zitat
und wie ich den bluescreen lesen kann
Versuch das mal=> In den Erweiterten Systemeigenschaften ->unter dem Punkt Starten und Wiederherstellen den Haken von Automatisch Neustart durchführen wegzunehmen
Gespeichert

Dixi for life

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Frage zu MSI P35 Neo2-FR
« Antwort #42 am: 13. November 2007, 16:45:36 »

ja diene annehmen sind korekt  einer im gehäuse cpu boxed
also ich hab schon mal an ne wakü gedacht aber naja als ich meinen ersten damit hate ist der nass geworden (schlechte erfahrung) was ist den nun besser
liquid oder air
Gespeichert