Wann ist das MSI-K9N-SLI-PLATINUM auf den Markt gekommen?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wann ist das MSI-K9N-SLI-PLATINUM auf den Markt gekommen?  (Gelesen 4463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonfan

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Wann ist das MSI-K9N-SLI-PLATINUM auf den Markt gekommen?
« Antwort #40 am: 13. November 2007, 21:43:14 »

Danke das ihr den Thread offen lasst. Kriege leider doch nicht die Gelegenheit mit dem Netzteil von Cooler Master zu testen.
Hab mir direkt ein neues bestellt, da ich das über kurz oder lang eh hätte machen müssen, da mein Netzteil anscheinend Schmahn ist.

Hab mir dieses hier bestellt:  
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=199967
weil es beim Test von PCgamesHardware auf dem ersten Platz bei Netzteile bis 400 Watt ist und im Gesamttest von allen Netzteilen auf dem 4ten Platz ist!
Hinter den nicht finazierbaren 1000Watt Dingern.
Außerdem bestes Preisleistungsverhältnis.
Die 400Watt dürften locker reichen, da das Netztteil den Test von PCGH mit einem Quardcore Prozessor, dazu gleichzeitig 2 8800Ultra bestanden hat.
Naja könnt euch den Artikel ja selber durchlesen, mir gefällts wir unschwer zu erkennen ist :D :D :D =)
Gespeichert

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.468
Wann ist das MSI-K9N-SLI-PLATINUM auf den Markt gekommen?
« Antwort #41 am: 13. November 2007, 21:56:27 »

Na, dann drücken wir mal die Daumen. :]


Thread geöffnet von Mo. - So.  -----   0-24 Uhr!  :D

P.S.: Hier im Forum werden Threads nur bei groben Schwachfug geschlossen!
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

moonfan

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Wann ist das MSI-K9N-SLI-PLATINUM auf den Markt gekommen?
« Antwort #42 am: 30. Dezember 2007, 16:44:47 »

Hallo, da bin ich wieder! 8) In den letzten Monaten hat sich viel getan.

Es war leider nicht das Netzteil wie ihr vermutet habt, denn nach dem Kauf eines neuen, sehr guten Qualitätsnetzteils blieben die seltsamen Abstürze beständig!
Es war wie ich vermutet hatte das Mainboard. Habe es reklamiert und ein neues erhalten und nun läufts!
Trotzdem vielen Dank für die professionelle Hilfe, immerhin habe ich mein Pc-Wissen hier gut erweitert  :]


Bis zum nächsten Pc Problem auch wenn ich hoffe das keines Auftritt,

mfg
                                                 moonfan
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1199029560 »
Gespeichert

sven11080

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Wann ist das MSI-K9N-SLI-PLATINUM auf den Markt gekommen?
« Antwort #43 am: 10. Januar 2008, 19:12:32 »

Mir ging es genau so ich hate auch eins der Defekten  Mainbord Serie erwischt.
Gespeichert