Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K8N Neo2 Platinum: komme nach Hardware-Update nicht ins BIOS  (Gelesen 5796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marx

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
K8N Neo2 Platinum: komme nach Hardware-Update nicht ins BIOS
« Antwort #40 am: 09. November 2007, 15:50:33 »

Jepp, da war noch die neue CPU drin... War ein etwas verworrener Beitrag, das geb ich gerne zu.

Letzte Frage, dann geb ich Ruhe: ;-)
Siehst du das auf der MSI-Seite genau so wie ich, dass der 4200+ Toledo NICHT gelistet ist, wohl aber der 4200+ Manchester? Dann würde ich genau den bestellen und mein Glück erneut versuchen...
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.553
K8N Neo2 Platinum: komme nach Hardware-Update nicht ins BIOS
« Antwort #41 am: 09. November 2007, 15:51:57 »

Du siehst es richtig, die \"kleinen\" Toledos wurden nicht getestet!
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Marx

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
K8N Neo2 Platinum: komme nach Hardware-Update nicht ins BIOS
« Antwort #42 am: 15. November 2007, 14:45:52 »

Nur um das Thema endgültig abzuschließen: Heute kam der 4200+ Manchester. Dieser läuft problemlos, ich kam sofort auch ins BIOS Setup.

Mein Fazit: Wenn ein Prozessor auf der Herstellerseite nicht als \"OK\" gelistet ist, hat das seinen Grund... Und wieder was dazugelernt.
Gespeichert