Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI HD 2600 Pro zickt  (Gelesen 652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angler

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
MSI HD 2600 Pro zickt
« am: 20. Juni 2008, 23:01:36 »

Ich habe mir vor kurzem eine RX2600PRO-T2D512Z/D2 von MSI gekauft dieses ding hat AGP und jetzt habe ich die eingebaut habe den treiber installiert und nach dem neustart mit xp hängt sich alles auf und da kann ich nichts machen und jetzt habe ich vista drauf gemacht da klappt es mit der grafik nur vista ist sehr langsamm bei mir uns jetzt wollte ich fragen ob mir jemand helfen aknn warum das unter xp nicht und unter vista klappt.
Gespeichert